Lichter anschließen aber wie????????????? Bitte helpz!!

      Lichter anschließen aber wie????????????? Bitte helpz!!

      Hi,
      ich brauch ne anleitung wie man das Licht vorne & hinten richtig einschließt.
      ich bin ein ...... :depp:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ulix“ ()

      Bei nem Sachs Motor, is mars aber das is egal is das selbe wie bei ner prima.
      Aber das mofa hat keine Zündschloss. :gucken:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und wie is des mit der Komischen erdung?
      Könnt ihr mir des net einfach erklären? :wallbash:
      Ich hab ne Braunes, Graues und Gelbes Kabel. :angryfire:
      Ach und das möfa leuft noch net :verdammt:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ulix“ ()

      für gewöhnlich isses so...2 kabel kommen aus dem motor...eins zum zündung unterbrechen udn eins fürs licht. das gelbe sollte also dein lichtkabel sein, jetzt musste halt das gelbe kabel(+ pol) ans vorder und hinterlicht schliessen und jeweils den anderen pol der birne ein kabel an den rahmen(die sogenannte Masse oder wie du es gesagt hast erdung, - pol)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich habs teilweise verstanden.
      Also das Kabel vom zylinder soll ich an den rahmen machen, und das gelbe an den Den andernen teil der Birne/n.
      Aber das schwarze Kabel was muss ich mit dem Machen? und mit welchem verbinden? :groar:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ulix“ ()

      also; das braune kannst am zyli lassen
      wenn du schwarz auf - oder +, kp klemmst geht dein mofa aus
      und gelb ist +


      fürs licht brauchst du +
      und - (einfach vom rahmen wegnehmen)
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab gemeint das Braune das am Zylinder is mit dem Ramen verbinden.
      Das Gelbe dann mit allen 2x Lampen anschließen, Das Braune is ja schon am Ramen.
      Und dann noch ne schalter anbeuen das Gelb und Schwarz verbindet. Aber muss der Stromkreis geschlossen oder offen sein das man das Mofa ausmacht? :argh:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Original von ulix
      Nur das Prob is ich bekomm das Mofa nicht an! In was für nem Gang soll ich des Anlassen? :grr:

      im leerlauf :wallbash:
      erst in den leerlauf schalten und dann inne pedale treten
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und sonst in den 2. gang schalten und die kupplung ziehen. dann treten wie beim fahrrad und wenn du schnell bist die kupplung rauslassen

      uh. jon. du brauchst nurnoch 1 beitrag und dann bist du n überströhmer :hehe:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()