Fehlzündungen - Was tun???

    Fehlzündungen - Was tun???

    Hallo,

    Mir is heut schon unterwegs die Zündkerze verreckt, also zu nem Kumpel geschoben und ne neue reingebaut, nun läuft sie auch wieder super meine Hercules, aber jetzt bin ich nach Hause gefahren, ca. 12km und nach ca. der hälft hatte ich beim am leichten berg anfahren übelste Fehlzündungen und kam dadurch kaum weg...

    Ich weiss ned was ich tun soll, oder woran es liegen kann...

    Ach ja, die ZK war bis grade eben nicht richtig fest weil ich kein werkzeug hatte, nun hab ich sie richtig festgeschraubt, kann es aber jetzt nich mehr probieren, muss noch weg, kann es sein dass es daran lag, weil dann wäre es ja warscheinlich jetzt schon geklärt....?

    MFG Tobi
    Hercules M4:
    - Vmax 35Km/h
    - abschließb. Tankdeckel
    - Blinker
    - Buzetti Seitenständer
    - Pacecarblitzer
    - P3 Krümmer

    evtl zu VERKAUFEN
    ICQ: 283-440-854
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Fehlzündungen - Was tun???

    :b12

    Mir kommt eins direkt in den Sinn:

    Stell mal die Zündung sauber ein. Ich schätze, dass die Zk auch deswegen verreckt ist. Guck einfach mal unter dem netten SACHS Deckel nach.
    :daumen:
    >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



    Kawasaki KE 125 - 130km/h
    Gilera GSM 50 - 85km/h
    Derbi Savannah 50 - 65km/h

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

    RE: Fehlzündungen - Was tun???

    Original von websurfer1989
    Ach ja, die ZK war bis grade eben nicht richtig fest weil ich kein werkzeug hatte, nun hab ich sie richtig festgeschraubt, kann es aber jetzt nich mehr probieren, muss noch weg, kann es sein dass es daran lag, weil dann wäre es ja warscheinlich jetzt schon geklärt....?



    :lol: willst uns verarschen oder was? als wenn die zk locker war, und du sie wieder festschraubst, hast dann angeblich keine zeit zu testen obs daran lag, aber hast die zeit hier nen beitrag zu schreiben ob es daran gelegen haben könnte? :hä: während du das thema hier verfasst hast hätteste jawohl 3x das mofa anwerfen können un ne kleine testrunde gedreht :lol:
    Original von dtpower
    Warscheinlich darf er nichtmehr raus weil es dunkell ist. :muha:


    :bescheuert:Heute mal wieder ganz lustig drauf, oder wie??? :wallbash:

    Ich gebs ja zu, dass der Satz falsch war, er hätte besser heissen sollen, "hab jetzt keine Ziet mehr, da mein bruder da Mofa damals zu nem Kumpel zum lackieren gebracht hat...!"

    Ich kann P5s Fahrer ja verstehn, dass ihm das so aufgefallen is, hast ja auch recht, aber dass dann son Kommentar von dir dtpower kommen muss, is doch einfach nur hirnrissig....
    Auf sonne scheiße hab ich echt kein Bock! :verdammt:
    Auf sonne Hilfe kann ich verzichten!
    Wisst ihr was....

    @Mods ihr könnt den Beitrag closen!
    Hercules M4:
    - Vmax 35Km/h
    - abschließb. Tankdeckel
    - Blinker
    - Buzetti Seitenständer
    - Pacecarblitzer
    - P3 Krümmer

    evtl zu VERKAUFEN
    ICQ: 283-440-854

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()