Treffen in Hamburg

      Treffen in Hamburg

      Moin!

      Da ich vorhin ausversehen einen uraltthread zum thema treffen zw. hamburg und berlin ausgegraben hab, habe ich ne idee bekommen, wie wäre es ein treffen nähe hamburg zu machen.

      Diese user wohnen nicht mehr als 30 km von mir entfernt:
      Username Ort Entfernung
      >ZoNeN-FeIlEr< Hoisdorf 15 Km
      Puch-FreaK Hamburg 17 Km
      Klomann Hamburg 17 Km
      kx5freak Hamburg 17 Km
      ZD Freak Hamburg 17 Km
      Doenertier Hamburg 17 Km
      CiaoHeizer. Hamburg 17 Km
      der erste Zargo Ahrensburg 19 Km
      Ciao-Freak Ahrensburg 19 Km
      wow666 Lauenburg/Elbe 27 Km

      Ich denke jeder von uns kennt noch so ca. 5 andere leutz die auch ein zweirad haben und schwups wären wir so ca. 55 leutz.

      Ich habe mir überlegt, wir könnten ein treffen in meiner nähe machen.

      Ca. drei km von meinem wohnort gibt es nämlich einen stillgelegten truppenübungsplatz.

      da gibt es:
      -sandwege
      -schotterwege
      -betonwege
      -hügel
      -wiesen
      -alte gebäude
      und nen panzerberg der so ca. 25 meter hoch is und von dem man das ganze areal überblicken kann, zwecks bullen, die wenn zu fuss anrücken müssen, denn auf das areal kommt man nur zu fuss oder mit nem zweirad.

      man könnte dort schön gemütlich cruisen und abends grillen und so und man is ungestört (nächste häuser so ca. 5 km entfernt).

      Und wie gesagt, wenn unsre dorfbllen das checken würden( haben sowieso nur mittwochs dienst^^) dann müsste sie zu fuss anrücken und wir wären längst über alle berge^^

      supermärkte für bier. und mcDonalds . sind nicht weiter als 5 km entfernt, was auch ideal ist.

      Sagt mal was dazu, ich fände es cool wenns stattfinden würde.

      Achso ja, der Truppenplatz ist zwischen Wohltorf und Wentorf, falls das jemandem was sagt...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums