NEUE BILDER (vespa diamant)

      ohwei... das ist bei mir das originale lüfterrad aber geschwindigkeit bringt das leichtere auch nix nur ein BISSCHEN abzug aber sonst nix!
      da waren sicher die kolbenringe im arsch das gibts sonst ned...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :fresse sorry aber der polini motor bringt wenn überhaupt 4 kmh ansonsten nur a bissal mehr anzug...
      ich bin bis vor 3 monaten mit dem originalen motor gefahren!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hoi all
      wenn ich mich mit der vespa bewerben will beim besten MOPED des xxxxxx kann ich das denn eigentlich? mehr oder weniger ist es ja ein moped...
      was sagt ihr dazu?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      joar, schick... echt , aber jetzt wo ichs gerade sehe, natürlich gab es bei den alten vespas metalik lack... ich kann gleich gerne mal beweißfotos machen vom ori metalik lack...

      also, schick und genug gebuddelt
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      weiß ned ob ich extra n neuen thread öffnen soll!
      will nur mal wieder was dazu sagen wems interessiert,
      wer mehr will solls sagen lol
      hab jetzt n neues federbein gekauft und das coolste ist ich kann die ganzen beleuchtungen mit ner fernbedienung an bzw ausschalten
      naja hab dafür 60 euro ausgegeben für die fernbedienung da ich die erste kaputt gemacht hab :na: naja was solls!
      ich will die ganze zeit scho pics machen komm aber wegen dem scheiß wetter ned dazu!
      evtl kommen dann bilder am samstag oder sonntag :O

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      soo nun isses so weit!
      hab grad bilder gemacht weil schönes wetter ist!
      also die neue federung vorne ist länger und ich kann sie 3mal an der härte verstellen!
      auf diesem pic sieht man endlich den diamant lack raus! obwohl es in real natürlich noch schöner wär.... was sagt ihr dazu? kritiken werden gerne angenommen :engel:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      sieht richtig geil aus *blitz blend*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, wie gesagt net mein geschmack, aber auf jeden super gemacht und tolle arbeit..

      das einzige was ich noch zu mekern habe ;) sind diese feuer-grifgummis...

      das is wircklich hart....:tztz:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      jop geschmackssache :blä: wenn ich in meiner stadt rum fahre schaun immer die älteren herrschaften anscheinend erwecke ich erinnerungen :D gestern hab ich beim bahnübergang warten müssen dann ging son älterer herr um die vespa rum und hat mich ausgequetscht :blä:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      sieht auf jeden fall sehr geil aus!!!!

      Schön gearbeitet und hammer Lack,is der vonner Spraydose,nä oder?

      Mein ich hätts vorher gelesen,aber kanns gerade irgendwie net so ganz glauben :cool:
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums