NEUE BILDER (vespa diamant)

      jop find ich auch...
      unten drunter kommt wax rein das bei autos unter radkästen usw verwendet wird einfach als schutz halt
      die soll ja noch mind. doppelt so lange leben :D

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Jo geiles dingends haste da gemacht ;) also sieht schon ganz geil aus.. farbe gefällt mir auch subba :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ganz gut! freut mich...
      wenn ich wir sie komplett in gold gemacht hätten wärs nicht so cool oder?
      wir haben uns auf letzter minute so umentschieden bin ganz froh das es so war ich find die farbe cool vorallem in der sonne :waa:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wir sind heute fertig geworden es passt alles hab grad wenig zeit alle bilder hoch zu laden das hier gefällt mir am besten wo mein freund sein bein "rum" liegt :lööl:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      yeah wir habens geschafft die vespa ist komplett
      ich finde sie ist ganz gut geworden und sieht edel aus!
      sie glitzert und strahlt nur so rum :hehe:
      hier restliche bilder

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      doch, sieht wircklich ganz gut aus :kaugummi:

      auf jeden schön gelackt... mein vater hat die von meinem onkel mal in diesem ori vespa mint gelackt (vor nem monat ) und ne woche später hat irgend nen voll penner den ganzen kotflügel mite grafity folgesprayed ! :anzer
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      moin!


      sieht erstmal derbe geil aus, wirklich ich mag vespas und die gefällt mir ganz besonders, top gearbeitet!

      ich würde die sitzbank noch irgendwie weiss oder creme-farben beziehen lassen, am besten leder natürlich!
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      also respect
      hätt ich net besser hinbekommen
      und das in der kurzen zeit echt krass
      aba dafür muss man krank im kopf sein
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von jon
      also respect
      hätt ich net besser hinbekommen
      und das in der kurzen zeit echt krass
      aba dafür muss man krank im kopf sein


      warum muss man krank im kopf sein dafür? :na:

      also die sitzbank ist ganz neu gekauft ich will mädlz mitnehmen da passt die monositzbank ned

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      Original von jon
      also respect
      hätt ich net besser hinbekommen
      und das in der kurzen zeit echt krass
      aba dafür muss man krank im kopf sein


      warum muss man krank im kopf sein dafür? :na:

      also die sitzbank ist ganz neu gekauft ich will mädlz mitnehmen da passt die monositzbank ned

      sich da so reinzuhängen und das so perfect und schnell zu machen, is für normale leude glaub ich fast unmöglich deswegen krankhaft, is nich böse gemeint :unschuld:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja... es war lange genug geplant und wir habens halt schnell durchgezogen hatten nicht viele probleme mei kumpel hat schon sehr oft mit den vespen motoren zu tun gehabt und desshalb war das sofort fertig und wir konnten zusammen weiter machen...
      achja eine dose kostete im schnitt 6 euro...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ach ein bisschen mühe hier ein bisschen mühe da und das wird schon!
      du brauchst vorallem: unterhaltung, :dj zeit, bier :trink: , und freunde mit dir bier trinken und helfen :bier:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey Goil Ich restaurier grad genau die selbe!!! Habt ihr echt goil hingekriegt
      Ich baruch nur noch ne gute Farbkombi
      Ich will nen 200 PX Motor oder so was in der Art verbauen, dass da richtig was geht und man net so mit 35 rumschleicht (original)

      stay alive!

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      Meine iss noch nie gelaufen. Schau mal in das thema meine Vespa V50N 4 Gang. Da iss meine drin.

      Die vom meim kumpel ging ganz beschissen. mit ach und krach grad mal 39 Laut Fahrradtacho. Bei dir war bestimmt ein anderes Lüfterrad verbaut. Das Teil wiegt ja original gute 3 Kilo.
      Ich brauch auch noch ne Farbkombo. schau mal in den Beitrag.

      stay alive
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums