NEUE BILDER (vespa diamant)

      sodala mei kumpel und ich könnens ned lassen.... :devillol:
      wir haben heute schon angefangen das zeug her zum richten bzw den platz wo mein kumpel sitzt und den motor macht ggg sauber gemacht wurde usw usw hab gestern wieder was bestellt neue sitzbank und kleinigkeiten...
      am donnerstag fangen wir an den motor zu zerlegen weil freitag abend haben wir keine zeit und am samstag müssen wir dann die kupplungsscheiben holen ggg
      hier mal n paar pics

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      jop :cool2:
      heute ist wieder n päckchen gekommen... das teuerste war die sitzbank :kotz

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jap!!!!!
      wir haben heute richtig durch gestartet!
      mei freund hat den motor komplett zerlegt und neu abgedichtet in weniger als 2 stunden... (er machts ned zum ersten mal...)
      wir haben um 9 angefangen und haben grad aufgehört...
      naja ein paar dinge haben uns schon gefuchst wie z.b. die federung hinten und vorne die vorne war am gemeinsten die haben wir einfach ned aufgebracht also von der gabel runter naja irgendwie gings halt dann doch.... 2 std ungefähr war die gabel im op saal :tztz: naja dann waren plötzlich alle nadeln vom nadellager futsch... hmm eigentlich dachten wir zuerst: wiese... scheiße...
      dann haben wir gerätselt wie wirs dann machen könnten dann haben wirs gelassen und was andres angefangen und dann fielen wir sozusagen über alle :stolz:
      unsere arme kommen uns vor als wie wenn ein 8 jähriger vergeblich 10 std versucht hätte sich einen runter zu holen...
      aber morgen gehts weiter...

      gut hier ein paar pics...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      :b12

      Schön lackiert. Mach was draus.

      Die Karosserie sieht aber auch ganz schön mitgenommen aus.

      WEITER SO!
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja es geht so... für über 30 jahre ist praktisch kein rost dran...
      nur löcher die der vorgänger ned zu gemacht hat :bescheuert: naja etz wird alles gut...
      achja wo die vespa ein bisschen weißlich getupft aussieht da ist sie nicht abgespritzt also d volle spachtel staub und wenn vom nassschleifpapier des trocken wird dann siehts so aus...........
      morgen wirds cool da haben wir ewig zeit um zu schleifen und das wird sicher ein vergnügen :fies:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      also das sieht ja schon vielversprechend aus :)
      aber macht das nr schild ab bevor ihr lackiert :rofl:
      also für dosenlack is das glaub ich ziemlich perfect geworden
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop hi
      wir haben heute bis um 6 noch geschliffen... versteht sich das wir um 9 angefangen haben *gähn*
      also wir haben sehr lang gerubbert usw :hehe:
      ihr glaubt es kaum...
      aber die lack dosen sind leer :sauer: wir haben nicht mal eine schicht lackieren können... aber ich find das bild hier schon vielversprechend was wir gemacht haben aber seht selbst...
      hier ist noch ein kleines video wir haben bier kronkorken weitschießen gemacht :bescheuert: ausserdem habens wir so gemacht wenn ein art "relax" lied von den 19 liedern kommt machen wir eine pause!
      die pause wurde dann so das wir uns einfach hingelegt haben auf den boden :gaa: das lied kam aber immer ganz schön schnell... die zeit verging schnell
      also hier das video:
      8ung.at/allesmoegliche/bier.MOV

      und was sagt ihr?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      joar , farbe is absolut nicht mein ding !

      aber des is auch scheiß egal jeder hat seinen geschmack !
      :daumen:

      auf jeden habt ihr euch mühe gemacht und gut gelackt is es auf jeden :kaugummi:

      ich glaub die gabs ori. auch mal fast so also net ganz so extrem des gold
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      metallik lack gabs nie bei ner alten vespa...
      und da ist noch kein diamant lack drauf keine 2te schicht und vorallem kein klarlack... aber du hast recht jeder hat nen andren geschmack
      ich wollte was das keiner hat
      und das es so ein bisschen orange stich hat gefällt mir auch

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ja also wir machen das alles zusammen mein freund der seit freitag bei mir pennt und mechatroniker ist macht mein motor!
      er ist fertig und hat dann mir geholfen!
      jungs wir haben eine neue idee...
      wir werden die mittelstrebe goldmetallik machen und vorne und ab den trittblechern wird sich die farbe von motor gabel tank usw wieder finden!
      d.h. vorne wird es bei der kaskade (das ding was ich vorher bei den bildern schon in goldmetallik hatte) und nach unten wird dann goldmetallik und der rest vorne wird silber metallik!
      hinten bleibts dann halt goldmetallik....
      ich glaub das wird gut :daumen:
      was denkt ihr?
      last minute idee gggg wir saufen grad und kucken the core....
      man bei bier fallen uns ideen ein :bier:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ersma will ich sagen dasset für Dose ech Top aussieht die bisherigen Bilder

      Ahja und ich glaube gut dasse deinen Freund hast oder sonst wärst jetz au noch net so weit gell? Ist nämlich alles ne Ziemliche Arbeit die Scheisse..


      Aber mit deiner Neuen Farbkombi erklär das nochmal das kapier ich jetz net wie du das meinst? bis jetz gefältt mir der lack gut

      Mal was extravagantes :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      jop sonst wär ich nie so weit gekommen..
      es fehlt jetzt nur noch der klarlack wir machen grad mittag und warten auf die walekas :tongue: also heute abend kommen bilder
      wir habens so gemacht die mittelstrebe ist gold hinten gold das windschild ist silbermetallik die mitte von vorne ist gold und zieht sich nach unten! ich glaube das sieht gut aus :sabber: es gibt bisher nur ein problem ich kann die vespa noch ned fotografieren wenn ich mit blitz mach... ich hab nur noch den umriss der vespa und dann lauter weiße punkte da der diamant lack so reflektiert :tongue:
      MAHLZEIT gggg :muha:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sodala... also heute haben wir sehr sehr viel geschafft!
      trotz ein paar probleme...
      wir haben den rahmen lackiert und die gabel ist drin die seilzüge usw sind jetzt alle drin (neue)
      hier sind die bilder sagt bitte was ihr davon haltet
      also ich finde sie ist uns gelungen!
      fertig ist sie noch ned frühestens morgen...
      also beim lenker wo die ganzen seile und kabel raushängen so ist es natürlich nicht geblieben...
      was sagt ihr dazu? :daumen:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)