Chrom zum Glänzen bringen....

      Chrom zum Glänzen bringen....

      Moin moin,


      ich habe neulich ein supergeiles Zeug gefunden. Eine Paste, die man auf dem Chrom aufträgt, dann ein paar Minuten abwartet, darauf mit Stahlwolle bearbeitet und mit einem sauberen Lappen poliert und somit den Chrom zum Glänzen bringt. Das gute Zeug heißt "WENOL".

      Echt hammer das Zeug, in Anhang sende ich noch ein Foto mit, könnt Ihr Euch selber überzeugen.....

      Achso ja, ich bin auch kein WENOL -Vertreter oder so.... mich hats einfach nur umgehauen, weil ich sonst sonem Zeug nie vertraut hab....


      Gruß WoW
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab grad gesehen, wohnst du in lauenburg an der elbe?!


      weil wenn wohne ich 20 km entfernt, sagt dir aumühle/friedrichsruh etw. oder reinbek oder bergedorf?!
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      yeah,


      endlich mal einer der in meiner umgebung wohnt...

      klar kenn ich reinbek, bergedorf und aumühle.....

      ich müsste mit nem 31 oder 231 nach bergedorf dann umsteigen in den 234 und dann bin ich schon da......


      joa oder im sommer... komm ich einfach rum... duert ja net lange, fahr so 50 km/h dann bin ich in 1-2 stunden da....

      hier guck mal.... www.lauenburg-riders.de.vu und dann unter meetings... kannst ja vielleicht vorbeischauen.....



      Gruß WoW
      Original von Bernd {MMO}
      elsterglanz fürs grobe, dann nevr dull fürs feine und dann polierwatte fürs finnish :)
      so bringt man auch 30 Jahre alte vergammelte Chrom-Felgen teils wieder hin :D



      Naja Nevr Dull soll ja net so das beste sein....
      Naja am besten jeder Probiert selber aus....

      Aber 10 Jahres alte Zeug is ja mal Haltbarkeit :]
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von wow666
      aber guck mal, da brauchst du schon allein 2 mittel...ich habs mit einem mittel, einer stahlwolle und nen lappen hinbekommen... und ich muss sagen, das geht es besser als nur
      Original von Bernd {MMO}
      teils wieder hin :D



      also ich weiß nicht, ich muss unbedingt herausfinden wo man das kreigt.....



      Gruß WoW


      wenns perfekt werden soll! das mit dem elsterglanz reicht zwar schon für manche, aber ich will nen spiegel haben!

      Original von wow666
      na gut hin oder her... der beste rostlöser z.b. für den tank ist immernoch cola... kippst cola rein, wartest 2 tage und rost ist weg.... hab ich von meinem englisch-lehrer, der uns technisches englisch beibringt und selbser 7 motorräder besitz und wovon das eine vor dem ersten weltkrieg gebaut wurde...


      Gruß WoW


      jep! cola und glasscherben können wunder bewirken!

      Werbung zur Finanzierung des Forums