Parma zylinder VS. Athena

      Parma zylinder VS. Athena

      Also welcher der beiden ist besser???
      Schreibt mal eure meinungen!!!

      Den Athena den ich fahre der is ziemlich laut, also der rasselt wie sau. naja, villeicht liegt es daran dass er schon 12000 km gelaufen hat!! :wallbash: :heizen:
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich kenn mich da nicht so aus mit den marken aber wenn deiner so nen krach macht würde ich mal nen neuen kolbenring probieren und wenn es mit dem nicht besser ist nen größeren kolben nachdem du den zyli gehohnt hast
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Hallo, da is nur nicht mehr viel zum hohnen!!! An manchen stellen is der schon ganz weiß, also da is die beschichtung durch!!! :vamp: :hammer:
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Ich habe mir jetzt den membraner von parmakit gekauft für meine cs und ich muss sagen, dass die verarbeitung um einiges besser als von athena ist und die laufruhe auch!!!

      Was sagt man denn so schlechtes über parmakit??
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      parmakit is rotz... hab bisher NUR schlechtes gehört!