Prima 5 Straßenrennmofa - [*Update: Lackiert; Mofa 50% fertig*]

      sieht aber ganz so aus, denn überall sieht man späne auf der kw
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tobi
      Wie erklärst du dir dann die ersten Bilder ohne KW?


      stimmt, aber auf den anderen bildern sieht man späne auf der kw
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also mit eingebauter KW zu bearbeiten ist das allerletzte, was man empfehlen kann. Also das ist kein tuning sonder rumfritzeln. Den ganz feinen Schleifstaub, den man nicht sieht, bekommt man auch net raus und der schmirgelt wie Schmiergelpapier die Lager kaputt.
      Original von dtpower
      Musst aber doch net extra die kw rausnehmen. kannst doch auch mit verdünnung machen. einfach reinkippen und rauslaufen lassen. das dann halt n paar mal.


      wenn das so wäre, würde die ganze scheisse ja auch eifach mitm sprit rausgehen, kannst das ja ma ausprobieren, die späne gehen nämlich leicht rein, aber schwer raus und der kleinste span kann schon deine lager schrotten (oder zumindest das wo er drinne war
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Man Leute ihr seht doch das die KW draußen war, und ich hab doch geschrieben das ich den komplett neu gedichtet und gelagert habe!? Dafür muss die KW logischerweise raus. Klar hab ich mit ner Dichtungsvorlage angepasst und nicht einfachso rumgedremelt! Also das ist schon ziemlich genau bis auf die Rundungen wo eigentlich Ecken sein müssten.......... Aber das tut auch nix.

      Edit: Und Späne ist da auch nicht, keine Ahnung was das da auf dem Bild ist :daumen:
      :D Golf 3 VR6 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()

      LOL Leute es gibt auch ne Seite 1 da ist oben nen Bild von nem überarbeiteten Block ohne KW! Das sagt ja wohl alles! Ich bin zeuge das die Arbeit sauber gemacht wurde und die Kw auch sauber ist !!! Jungs einfach mal etwas vertrauen in Andernacher Arbeit:-) Und er hat nen Dichtsatz bestellt und mit der Dichtvorlage angepasst gell Andi?

      mfg Tobi
      Mach weiter so
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      grr die wollt ich haben
      war aber gestern abend schon zu teuer für mich ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Malossianer
      So nachdem die Schlägerei :höhö: beendet wurde, gibts mal was Neues: Ich hab in Ebay ne Doppelscheiben Gabel ersteigert.


      ist eigentlich von einer Ultra oder?

      denn dann müsste eine GT-Felge, die dann ja's selbe Felgendesign hat, anpassbar sein...
      Original von Malossianer
      Echt? :hehe: Versuch mal beim Alex (Thread Biete) runterzuhandeln weil guck mal ich hab ne Doppelte für 71 bekommen.....................

      ja klar, bin aber zur zeit nich so flüssig, diie rx frisst sowieso alles geld auf
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      So, die Gabel ist jetzt da. Alles soweit in Ordung, außer das die Bremsanlage total versifft war. Da ich aber sowieso vorhatte die Bremsanlage zu überholen war das gar kein Problem. Die Bremssättel habe ich komplett zerlegt, gesäubert und lackiert.Hier mal die Bilder von den roten Bremssätteln und von der Sülze die da drin war und Bremsflüssigkeit darstellen soll :bescheuert: Die Beläge waren grade mal eingefahren und die Scheiben sind auch fast neu.
      :D Golf 3 VR6 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()