Blinkerproblem!!!

      Blinkerproblem!!!

      Ich wollte mir Blinker an eine Motorradbaterie anschließen nur ich weis noch nicht wie! Also die muss man ja noch irgendwie zum Blinken kreigen blos wie? Es wäre net wenn ihr vielleicht eine Skizze fertigen könntet!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi!

      Blinker am Mofa sind in meinen Augen mit das schwuchteligste überhaupt. Sorry aber es is so.

      Außerdem müssen sie wenn die dran sind auch immer funktionieren. Batterie laden mit der 6V Mofazündung ist auch nicht ohne weitere Umbauten möglich. Desweiteren brauchst du noch einen passenden Blinkgeber (evtl ULOBOX) nebst Schalter, 4 Blinker und Kabel mit Sicherungshalter. Die Batterie muß sicher untergebracht werden und das ganze Kabelgelimms sauber verlegt werden.

      Ergo: Viel Arbeit und viel Geld --->>> Halt den Arm raus *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      jo. blinker am mofa sind plöt.... aber ne ulobox is nich zwingend notwendig. bei meiner kx funktionieren die blinker auch ohne ulobox....

      mir persönlich wäre das zu viel arbeit die ganzen kabel zu verlegen etc.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Die Mx 1 sieht ohne Blinker einfach so dünn aus deswegen frag ich! Abe rich verkaufe sie warscheinlich sowieso also von daher hat es sich damit auch schon erledigt!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol: