KTM 50 GXE Motor zwar nicht kaputt aber andere Kleinigkeiten!

      wenn du den kupplungshebel ziehst sollte er ca 1mm leer laufen und erst dann erst den zug ziehen.
      es kann aber auch sein, dass deine kupplung am arsch ist....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Nee, kann doch nicht sein, dass meine Kupplung schrott ist, die tut es ja, wenn sie kapput wäre würde das möff sich gar nicht von der stelle bewegen. Es muß ne andere Möglichkeit geben. Wie kann man es hinkriègen dass die Kupplung noch mehr auskuppelt ohne den Seilzug zu manipulieren. Kann ich nich irgendein Gehäuseteil vom Motor aufschrauben und dort die Kupplung einstellen?
      ich meine ja nicht dass die Kupplung total schrott ist. ich meinte dass die kupplungslamellen evtl runter sind....
      schau mal auf der seite wo die kupplung ist ob da eine ca. 1cm große schraube ist...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin etwas mit meiner KTM gefahren, auf einmal hat es aus dem Zylinder gedampft und die Kühlflüssigkeit zischte aus meiner Zylinderkopfdichtung. Kann ich mir damit etwas kaputtmachen wenn ich in diesem Zustand weiterfahre? P.S.: (an djado2) Hab keine Schraube für die Kupplung gefunden. Naja, irgendwannmal wenn ich das Buch "Reparaturanleitung - Enduros, Crosser und Supermotos" habe, baue ich das Teil so außeinander, wei Du das mit deiner Kreidler gemacht hast und erneuere auch alle Schrauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „conhuljo“ ()

      Hab noch nichts dran gemacht. Hab sie so gekauft. Muß die Zylinderkopfdichtung erneuern und die Schläuche vom Kühler erneuern, da ist der Kreislauf irgendwie unterbrochen, so daß nicht genügend gekühlt wird. Naja, wenn Zeit da ist, setze ich mich damit mal hin. Was könnte passieren wenn ich so weiterfahre?
      Werbung zur Finanzierung des Forums