Läuft das so?

      du musst halt den fräser so weit rausziehen bis er noch gut halt hat, du aber damit runter kommst. also bei mir gings immer
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja also nach langem testen hab ich dann einfach mitter feile weitergemacht :engel:

      jetzt hab ich den spaß wieder montiert, angemacht und siehe da: mega power :waa:

      dann denk ich mir schauste mal nach dem kerzen bild, (zur erinnerung: die vorbesittzer haben den gaser aufgebohrt, ich bekomm den gaser nicht eingestellt, 58er düse nadel ganz unten standart luffi zum thread )
      knall weiß.
      :groar: jetzt muss ich auf roadstars gaser warten, weil ich keinen bock hab schonwieder neue düsen zu kaufen.
      und in 6 tagen hab ich geburtstag und will rumcruisen :explo:
      Mfg
      hedonist


      Original von Stefansky
      ähm da man da jetzt leicht aneinandervorbeireden kann
      nadel weiter oben(nicht so weit im Düsenstock drin) = fetter
      nadel weiter unten(weiter im Düsenstock drin) = magerer

      hast du auch steuerzeiten parat? aber sieht ja net schlecht aus soweit.



      ums simpel erklärend zu sagen... wenn die nadel teifer hängt bekommst du weniger sprit weil die nadel eben tiefer in der hd hängt... wenn du dir die form der nadel anschaust weisst du warum.... wenn die nadel direkt höher hängt kommt also logischweise gleich mehr sprit durch die düse.....mach mal nen bild von deiner ZK und wenn du es nicht hinbekommst mit der nadel dann halt auch von deinem gaser.... das bekommen wir auch noch hin.... wie schnell läuft sie denn jetzt?
      hallo, hab immer noch keinen ori gaser...
      also bei der 2. kerbe von unten und einer 58er düse hat sie gar keine leistung :rolleyes:
      bei der 3. kerbe von unten sieht meine kerze jetzt so aus (siehe anhang)
      glaubt ihr das man so rumfahren kann oder kann das böse folgen haben (bin übrigens 5 minuten rumgeheitzt (berg ab den größten teil)
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja..nach zu fett sieht mir das nicht aus.. wenn man mal genau hinsieht isses an der Stelle auch grau!!!

      Mal eben auf den neuesten Stand kommen:

      Was hast du jetzt genau an deinem Zylinder gemacht, was für einen Vergaser/ASS/Lutfilter fährst du und was für einen auspuff?
      mach die kerze mal richtig sauber und fahr dann nochmal 10 minuten größtenteils auf der geraden und vollgas; net bergab und bergauf unbedingt die ganze zeit, und dann stellst nochma n bild nei
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. Schmeiss den aufgebohrten Vergaser weg.
      2. Kauf dir einen Vergaser von 13-15mm.
      3. Modifizier deinen Luftfilter etwas
      4. Stimm den Vergaser vernünftig ab..

      ...und du wirst dich wundern was das bringt! :daumen:

      Wie breit sind jetz die Kanäle und welche Steuerzeiten?
      ok, dann werd ichs jetzt erstma mit dem ori gaser testen - vielleicht kann ich dann meine 2x 5 mm löcher wieder aufmachen und bekomm sogar ein rehbraunes bild hin...

      Auslass iss ca 150 -155 °
      Einlass noch nicht gemessen (wird nachgeholt)
      Überströmer kA - aber die sind ori (also denk ich ma 90 °)

      noch 4 tage - ich kanns kaum erwarten :engel:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      endlich darf ich fahren (aber mit einem scheiß nebengeschmack (siehe offtopic board)), direkt an meinem Geburtstag bin ich zum TÜV und hab meinen schein abgeholt. am tag davor hab ich roadstars ori vergaser drauf gemacht.
      Dann bin ich 10 minuten gefahren - zu mager, weiter getestet... dann nach 45 min hab ich folgendes setup gefunden: 58er düse, nadelclip in der untersten kerbe und beide 5 mm löcher im luffi auf.
      Dann sieht meine zk so aus wie im anhang.
      allerdings schaffe ich auf der geraden gerade mal 35 und das hört sich dann auch so an als würde sie gleich ganz auseinander fallen... 30 geht dann gut.
      bergrunter auch max 35 wenn der gang drinne iss, wenn ich auskuppel fährt sie einiges schneller...
      an was kann das liegen? :ready:
      Mfg
      hedonist


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hedonist“ ()