Läuft das so?

      Sieht ja schonmal sehr gut aus. Lass ihn so, zieh in jedoch noch etwas breiter auf max. 23mm. Dann sollte das schon gut sein, schließlich wollen wir ja net so viel Kompression verlieren, gelle?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Soo.
      Hab den auslass jetz noch auf 19-20 cm breite gefeilt, dann alles drauf jemacht, n paar kicks und ratter.

      dann hab ich gleich ma ne runde gedreht.

      leicht den berg runter hab ich 35 lt. tacho geschafft, heute morgen iss mein dad mir mit 25 lt. tacho hinterher gefahrn (mitm azuto) und meinte des wärn knapp 30 km/h gewesen.


      wenn ich bei nächsten mal den auslass nochma um 1-2 mm größer mach, glaubt ihr das bringt noch was?
      Mfg
      hedonist


      lol, bin noch nie nur mit gefeiltem auslass gefahren. naja, kann das sein, dass du die herausnehmbaren Ü-strömerwände hast, daran kann das auch liegen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Morgen...
      So hab sie zum laufen gebracht (ohne luffi) hat irgendwie viel mehr leistung, dann hab ich ein loch in meinen Originalen reingemacht.
      Dann 2 Runden gefahren lief eigentlich ziemlich gut, aber das kerzen bild iss ziemlich weiß geworden.

      Also:
      Nen eckigen Luffikasten kommt jetz noch und dazu eben noch neue düsen :heizen:

      @ Honky Sponky: hab dir ma ne PM geschickt, Was willste denn haben? :)
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Prima Crakcs Zyli...

      Hallo.
      Mir ist der fehler aufgefallen warum luft bei prima_cracks zyli aus der seite rauskam: die dichtung ist anderst als bei meinem zylinder
      -> also bin ich zum Autoteile, hab mir 0,5 er dicht papier geholt und mir eine zugeschnitten.

      Dann nach endlosen treten ein mucks, dann nochma getreten, das teil iss gelaufen, aber richtig laut als wenn alles direkt aus dem vebrennraum rauskommen würde, dann nach ner sekunde wieder ausgegangen, es hat leicht verbrannt gerochen... naja ich habe mal probiert das ganze auf ein video zu bringen, vielleicht hilft es (auf dem video kommts leiser raus... )
      Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :)

      Edit:
      Auf dem alten video hat man mein prob gar nicht gesehn :(
      hier ein neues
      home.pages.at/hedonist/prima_zyli.wmv
      Mfg
      hedonist


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hedonist“ ()

      passt der zyi wirklich auf deinen motorblock? weil wenn da ne andere dichtung drauf ist hast du evtl nen kanal mit dem dichtungspapier verdeckt :confus:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo das iss mir dann auch gekommen :angryfire:

      naja jetz geht der spaß wieder von vorne los:streicheln: , hab jetz erstma wieder den ori zyli drauf, jetz bestell ich mir ein düsen set und probier ma n bisschen am luffi rum.
      wenn ich dann auf 40 den berg runter komm lass ichs so, wenn nicht muss ich doch nochma ans ASS ran, hab heute 30 min probiert die schrauben aufzubekommen indem ich den schlitz vertieft hab, aber keine chance .. auch dad hat sie nicht aufbekommen :blasen:

      naja so long, danke :)
      Mfg
      hedonist


      Original von grüneprima
      lol, bin noch nie nur mit gefeiltem auslass gefahren. naja, kann das sein, dass du die herausnehmbaren Ü-strömerwände hast, daran kann das auch liegen


      Den hat er doch?
      Ich denke ich habe hier irgendwo so einen Zylinder gesehen.
      Aber die gehen auch zu überarbeiten.
      Also auf 50 hab ich den bekommen, allerdings hat einer gemessen, dass das Ding nur 80° Ü-strömer hat.

      Die ASS Schrauben, da hätte ich einfach mit einer Metallsäge einen Schlitz reingesägt und rausgeschraubt!

      Dann feil mal Einlass und Auslass noch fertig hol dir einen größeren Vergaser (passende Düsen) und neuen Luffi, dann sollte die Karre auch gut laufen.
      Halli hallo,
      hab endlich die schrauben vom ASS wegbekommen und jetz sitz ich grad dran den einlass zu dremeln, aber irgendwie will das nich wie ich will, kein einsatz iss der richtige, der große kommt nicht ganz "runter" und der kleine einsatz iss so mini das man gar nich richtig dremeln kann :/

      wie habt ihr das gemacht?

      im anhang hab ich 2 bilder an denen man sieht wie "weit " ich schon bin... :rofl:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums