SUPERWICHTIG: Unbekannter Vergaser

      SUPERWICHTIG: Unbekannter Vergaser

      Hi,

      ich hab eine Frage an Euch, die sehr dringend wäre:

      Was für ein Tuning vergaser passt hier rauf?!?!?!

      guckt euch mal den anschluss an den motorraum an (im roten kasten) das was da zu sehen ist ist die mambraneaber die löcher sichtezen hochkant, sodass ein honda vergaser schon mal wegfällt.

      der orginalvergaser ist von encarwi H8 und ist an einer straflite swing 25 angebaut... (Starflite 40)

      kann mir da jemand helfen? weil mitlerweile denke ich schon....


      Danke schon mal für antworten,


      Gruß WoW
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach du jeh von der marke hab ich ja im leben noch nix gehört :sabber: bekommt man da nix im quelle katalog oder so :tongue:

      ich denke mal das du dir da einen passenden adapter für nen richtigen vergaser selbst bauen musst oder noch besser gleich ein neues moped kaufen :bier:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      kannst du da nich einfach einen adapter bauen, ich hab mal eben kurz eine sktze gemacht. das rote sollen schweisnähte sein oder Flüssigmetall wie auch immer du das dann vielleicht machst
      jojojo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zyco“ ()

      ^^jo. was ist das eigentlich für ne marke? also der vergaser und der motor?
      das würd mich mal echt interessieren wer da seinen doktortitel gemacht hat :jam:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      moin mädels(hier in norddeutschland ist es nicht böse gemeint),

      danke für eure schnellen antworten... hab mich grad riesig gefreut, weil man das von anderen foren nicht gewohnt ist.....


      joa das mit dem adapter wird schwer, bin nicht so der master im schweißen, bzw ich weiß es nicht, weil ich kein schweißgerät besitze....



      das ding ist von Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg und zwar der Encarwi H8, Düse B48 Vergaser..... war vom vergaser zu entnehmen...

      der vergaser ist an einer starflite swing 25 von batavus und an einem laura anker motor des typs M56-05....


      hier noch paar bilder von dem motor und besonders von der möff...



      Gruß WoW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wow666“ ()

      aso ja und wasich noch dazu sagen wollte, war, dass ich sie auf keinen fall verkaufen will, weil die 55 km/h im mom läuft... demnächst noch nen p3 krümmer holen und von 17 auf 19 ritzel.... d.h. die wird noch schneller...


      praktisch:
      :heizen:

      aber was überhaupt überwiegt ist: ich hab das ding doch sooooooo lieb.... mitleirweile....



      das einzige ist nur, dass der vergaser bald nicht mehr hintergherkommt und daher wollt ich ja nur wissen, ob ich da was machen kann....



      Gruß und danker nochmal WoW
      Original von wow666

      das ding ist von Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg und zwar der Encarwi H8, Düse B48 Vergaser..... war von vergaser zu entnehmen...

      der vergaser ist an einer starflite swing 25 von batavus und an einem laura anker motor des typs M56-05....


      also ein bing vergaser. aber von dem mofa hab ich noch nie was gehört.... ist aber kein deutscher hersteller, oder?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hast schonmal
      hier

      geschaut?!


      ansonsten nimm nen adapter, das is denke ich die günstigste lösung und jmd. der schweissen kann wirst auch schon finden.
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      moin moin...

      ich hab jetzt was anderes bei ebay gefunden.....


      zu den anderen kommentaren:

      die bei mopshop angebotenen vergaser passen nicht

      und einen adapter gibt es dafür auch nicht...

      einziger ausweg:

      selber baeuen.. das werd ich nun auch tun...

      gruß WoW
      Werbung zur Finanzierung des Forums