Shop

      so, heute sind die t-shirts angekommen. das shirt "es gibt noch echt emänner" ist richtig gut aber das keine macht den rollern ist net so der bringer aber seht euch das bild an:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fuck das sieht ja echt kacke aus...... normalerweise dachte ich das die das schwarz auf schwarz zum transparent machen..... aber schienbar sind die zu dumm.... ich mach mal nen neues logo und das kann man dann als flockdruck bestellen.... also lasst die keine macht den rollern bestellungen erstmal... oder schei mal ob du das shirt zurückschicken kannst..... kann gut sein das das auch geht wegen scheiss druck quali
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      fuck das sieht ja echt kacke aus...... normalerweise dachte ich das die das schwarz auf schwarz zum transparent machen..... aber schienbar sind die zu dumm.... ich mach mal nen neues logo und das kann man dann als flockdruck bestellen.... also lasst die keine macht den rollern bestellungen erstmal... oder schei mal ob du das shirt zurückschicken kannst..... kann gut sein das das auch geht wegen scheiss druck quali


      hab denen vorher mal geschrieben. hab als grund angegeben dass das shirt auf der vorschau anderst aussieht als in wirklichkeit. :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums