Felge und nochmal Kupplung

      Felge und nochmal Kupplung

      ich hab da noch ne frage. in irgend nem thread ist mal gestanden dass man die stahllamellen der kupplung sandstrahlen soll oder man kann sie anschleifen. kann mir jemand sagen mit welchem schmirgelpapier man das machen sollte?

      hier ist meine felgenfrage:

      hier steht dass das verbundrad zerlegbar ist. hat das zufällig schonmal jemand von euch gemacht? wenn ja, wie?

      PS: sorry für dei vielen threads aber es sind halt fragen die mich interessiern.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhm wegen den lamellen hab das zwar selber noch net gemacht und halte es au net für notwendig aber wenn dann denk ich ma scho mit nem groben papier zb 80er


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      sers, wie weit willst du die Felgen zerlegen, ich habe sie schon zerlegt aber ich habe nur den Stern herausgenommen, also nicht weiter. Ich glaub wenn du sie komplett zerlegen willst musst du die Nieten öffnen.

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      jo. den stern will ich rausmachen, damit ich den felgenring polieren kann. könntest du mir das mal näher beschreiben wie du den stern rausgemacht hast? also zuerst die schrauben aufmachen und rausziehen, das ist mir klar. hast du dann den stern mit nem hammer rausgeklopft oder wie? und war es schwer den stern wieder reinzumachen? THX
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      sers, ich habe die felge auf den boden gelegt, habe dann en Holzstück genommen, und dann leicht mim Hammer draufgeschlagen, dann muss der rauskommen. Du musst aufjedenfall eine Makierung auf die Felge und auf den Stern machen, weil der wieder genau an der gleichen stelle rein muss, denn sonst läuft dein rad unwuchtig. Und rein kannste auch leicht drücken oder klopfen, bei mir ging der Stern aufjedenfall leicht rein.

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums