Flory restauration (viele Bilder)

      Flory restauration (viele Bilder)

      soooo...hab die flory zwar schon letztes jahr restauriert aber wens interessiert wie ichs gemacht hab, kann die pics ja trotzdem anschauen..ich muss sagen, dass ich richtig stolz auf meine arbeit bin. achso: großes danke an meinen PAPA. er hat mir die teile gelackt und mir immer geholfen wenn ich ncht weiter wusste.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      doch. die hab ich im ebay für ***euro gekauft. mein vater hat sie für mich abgeholt. als ich sie mir dann angesehen habe hab ich bloß gedacht: naja, wenigstens ists ne flory. das kommt auf den bildern garnet so rüber...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jop haste sauber gemacht (bzw. dein Papa ^^)...Das sieht vllt net soo nach arg viel arbeit aus aber wenn man sieht wie perfekt sie am schluss dasteht...da sind einige wochenenden draufgegangen oder? Mal sehn wann ich es schaffe meine DT herzurichten, bin letzte zeit irgendwie zu faul ^^.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. ich war den ganzen monat lang fast jeden tag dran und hab was gemacht....aber es hat spaß gemacht. am liebsten würd ich das nochmal machen... :3love

      edit: jetzt ist der motor nochmal dran. hab ihn zwar damals schon aufgemacht um die simmerringe zu wechslen aber ich hatte damals nicht so den plan davon....naja auf jeden fall hat sie immer öl verloren...aber jetzt wirds richtig gemacht.
      und neue kw lager kommen rein. mein vater kann mir welche umsonst besorgen :jam:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von djado2
      jo. ich war den ganzen monat lang fast jeden tag dran und hab was gemacht....aber es hat spaß gemacht. am liebsten würd ich das nochmal machen... :3love

      das ist das, was einen *waschechten* mopedfahrer ausmacht, er repariert und schraubt mehr, als dass er fährt, aber wenn er dann fährt, kann er stolz auf sich sein, da er weiß, was er geschafft hat. jaja, sowas kenne ich
      ^^ kenn ich gut...als ich meine DT bekommen hab sah sie schlimm aus da hab ich auch erstmal 2 Wochen JEDEN tag dran gearbeitet und das von morgens bis abends...vllt komm ich mal jetzt in den Pfingstferien dazu ein paar teile zu lackieren. Naja wie man sieht lohnt sich die Arbeit ja auch :daumen:

      @grüneprima

      löl tja so is bei mir immer...auch wenns net meine eigenen sind aber ich bin echt mehr am schrauben als am fahren...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      @stefan: in de pfinstferien kommste aber au zu mir oda..?

      @djado2: hihi mal wieder ne orange-schwarze ^^ haste gut gemacht steht echt sehr schick da, gefällt mir gut, allein scho die farbe ^^echt schick. biste hinterher nommal schönmit politur drüber?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      nö. der lack hat von selbst so geglänzt... :keks:
      der war aber au net ganz so billig. hab den mir beim lackierer anmischen lassen.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nee ich mein mit poliern ich würde zusätzlich nommal poliern dann glänzts noch geiler und der lack is geschützt. und die plastik teile da die abdeckung n der mitte würd ich auch noch mit plastikpolitur aufpoliern du wirt dich wundern was man da noch raushon kann


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      sers, die Flory gefällt mir wirlich gut, alles schön original. Kannste mir mal erklären wie du die Stossis auseinander bekommen hast, ich habs schon oft bei mir versucht doch die wollen net außeinander gehn.

      mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @kreidlerkai: hier

      @harry: ne, die is noch ori. ist das arg schwierig die welle neu auszurichten? :nixpeil:
      der tank wird auch noch mit zitronensäure entrostet. THX an harry!
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()