Realschulprüfung 2005

      Realschulprüfung 2005

      Hallo,

      Da hier ja soviele leidensgenossen sind, hab ich mir gedacht das is doch glatt nen neues thema wert.

      Hier könnt ihr dann auch über die absolvierten Prüfungen an den realschulen schreiben, wie es gelaufen is, was ihr zu den themen sagt usw....

      Also ich muss sagen bis vor 2 tagen ging mir das alles gewaltig am arsch vorbei, war in den arbeiten so immer relativ gut, und dann hat mir der gedanke, in 2 wochen prüfung nich gestöhrt, aber langsam seit gestern muss ich sagen werd ich immer übler aufgeregt, vorallem vor mathe hab ich schon übelst schiss und vor Deutsch auch, wenn son scheiß Buch-thema drankommt, dann hab ich die a-karte....

      Naja, ich versuch mich grad bissle zu beruhigen und halt bissle was in englisch und mathe ankucken, halt mal durchchecken alles....

      Ich weiss zwar ned warum ich schiss davor hab, aber es is so, und mich stresst des alles voll...

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      ich schreib am dienstag nachm BO konzert am lausitz meine 1. prüfung...
      najo was solls wird schon klappen, bekomm etz mathenach hilfe und englisch schleift mich meine mutter durch.
      deutsch und ktb ist ja ok :D

      achja mache mitlere reife nicht auf realschule sondern auf m - zweig, also mittlere reife auf hauptschule :)

      @websurfer:
      du bekommst ja mehrere themen zur auswahl...

      nuja, eigentlich bin ich net aufgeregt... aber wenn ich an deutsch und englisch denke wird mir schlecht.... da muss man soooo viel schreiben...und ich bin doch keiner der gern viel schreibet...
      und mathe. naja, da hab ich zwar nicht so den plan aber wenigstens muss man da nicht so viel schreiben :kaugummi:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bei uns muss man erst nächstes jahr ne abschlussprüfung machen, die lehrer ham gesagt das wir nochma richtig glück ham, keine vergleichsarbeiten oder anderes :smokin:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      häääää???? das heißt ja dann aber dass du dann keine mittlere reife hast, oder?

      das wär ziemlich ungerecht gegenüber denen, die eine machen...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      So, komm grad ausser schule...

      Ham heut nochmal in deutsch gesdagt gekriegt wie alles abläuft usw, nun bin ich schon etwas beruhigter! war jetzt das letzte mal deutsch vor der prüfung und heut mittag hmmer noch 2 stunden mathe zum üben, das heisst ich werd des lales morgen nochmal durchchecken und dann isses am mittwoch morgen um8 uhr dann soweit...
      Und dann gehts weiter mit englisch und mathe, und dann isses hoffentlich alles gut vorbei gegangen!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      ich freu mich schon auf den 4.5. am mittag. dann sind die prüfungen vorbei und ich kann zum götz gehen und meine teile holen. danach kann ich mich intensiv um meine flory kümmern :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von djado2
      ich freu mich schon auf den 4.5. am mittag. dann sind die prüfungen vorbei und ich kann zum götz gehen und meine teile holen. danach kann ich mich intensiv um meine flory kümmern :daumen:


      höhö bei dir leidet das möff wegen der schule und bei mir die schule wegen meinem möff :hammer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von djado2
      es leidet nur zur zeit. sonst ist es auch wie bei dir :hammer:


      na denn is ja gut :smokin:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei mir isses grad voll schwierig, ich würd so gern rumcrusen und schruaben oder an pc zoggn usw, aber ich weiss das ich jetzt prüfungen hab und selbst wenn ich gelernt hab tagsüber, hab ich nichmal mehr abends bock zu zoggn, am pc...

      ich wünsch mir nur dass es schnell vorbei geht und dass ich nix verhau!

      MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      jeahhh. nurnoch 2 prüfungen....
      welches thema habt ihr genommen? ich hab die currywurst genommen. da musste man ja nur n gespräch schreiben, ohne vorgaben etc... vera hat gemeint das wär ne pipifax aufgabe gewesen... sogar ich als "höchstens 3 seiten schreiber" hab 6 seiten schreiben können
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Sers,

      So bin nun au daheim!

      Fnads au ned schlecht waren echt gute themen!
      Ich hab das Olympia thema genommen also da mit der rede schreibn hab auch 6 seiten!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums