ausflug ins grüne

      ausflug ins grüne

      hoi all
      bin heute um 4 heim von der arbeit hab nen freund angerufen der auch schon feierabend hatte und wir haben ne kleine tour gemacht und die cam mitgenommen und dies kam dabei raus wie ich finde schöne bilder
      das lustigste war wo ich beim vollgas geben von der vespa hinten runter gerutscht bin sie aufging ich hinterher lief die griffe festgehalten und hinten ist dann das blech aufgekratzt :depp: rofl
      hier die bilder schafft es jemand das ihr diese videos anschaun könnt?
      mit dem VLC media player kann man es anschaun:
      8ung.at/allesmoegliche/ok.MOV
      hier sind die bilder! sagt was dazu bitte :]

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      wie? funzt das vid bei euch? :) mit welchem player schaut ihr das an?
      wenn es so ist kann ich ja noch ein paar hochladen
      von winnetou: dein panisches gezappel mitn füßen um hinterherzukommen.....
      ja das ist mir schon mal passiert dann ist sie mir ausgekommen und weiter gefahren dann nach links umgefallen hab tiefe kratzer in den seitentaschen drin und dellen ;( desshalb sind die pics immer von der schokoladen seite :rofl: pfingsten wird lackiert! in blau silber diamant seit gespannt ich glaub des ding wird schön
      mal ne frage wie kann ich alu guss lackieren? ich will den motor block in rot lackieren aber nicht den zylinder nur den block

      vids hochladen tu ich spätestens abends denn ich fahr jetzt zu nem freund
      :cool:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann mir das vid mitm quck time player anschauen

      das mit den wheelies is mir jetz auchn paar mal mitta cs passiert, hab se aber immer noch abgefangen :stolz:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ist ne vespa 50n special....
      naja gemacht... in meiner stadt muss man z.Z. sagen ORIGINAL wegen petzen... aber ok...
      50er polini ist drin 16/16 vergaser und lauter so schnick schnack....
      LEUTE ICH HABE NACH LANGEN SUCHEN MEINEN LACK GEFUNDEN SO IN ANTIKGOLD WIRD DIE KOMPLETTE VESPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      habe 7 verschiedene farben getestet und nun die richtige :] :] :] :] :]
      bitte bitte sagt wie findet ihr das gold? 2 teile hab ich getestet wie es ungefähr wird! was sagt ihr?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      löööl glitter gold... iss ja irgendwie derbe geschmackssache.. aber entweder würd ich nur so teile lackieren wies ist.. odr gar net mit der farbe... in ganz könnt ich es mir zum :kotz vorstellen....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn sie mag fährt sie locker 60 65 aber sie kann zickig sein :leucht ich weiß aber wie ich ihr zureden muss und wo sie ab und zu "gestreichelt" werden will :baby: :zwinker:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich find die farbe garnet mal soo schlim, also wenn dann komplett lacken oder garnich
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja klar wird sie komplett lackiert ich habs ja nur versucht wies rüber kommt ;)
      die schafft auch ori locker 60 aber der abzug ist um einiges besser mit dem polini ich hätte auch den 135ccm zylinder drin lassen können wo ich locker über 120 fahre aber des ist ned drin bei uns z.Z.

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums