Neues Moped - Laverda

      Neues Moped - Laverda

      Servus,

      mein Bruder will sich ein Neues Moped zulegen, nähmlich eine Laverda mit 175ccm Zündapp Motor...
      ich finde das teil ist übelst geil, ich hoff mal, dass er den bock kauft, dann hat er mal wieder was neues...

      Was haltet ihr davon und was würdet ihr dafür bezahlen??





      Grr3tz Ralf


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

      Sieht echt gut aus der Bock! Und dann noch mit Zündapp motor,is ja geil !
      Tja,was kann man dafür ausgeben...gute Frage...also wenn alles läuft an dem Teil würd ich schon mit 4-500 Teuronen rechnen.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      ich finde, das teil sieht so aus, wie ne alte rennmaschine...

      Das teil wurde neu aufgebaut, motor neu gelagert, neu lackiert, mit TÜV, papieren, also Top und sofort fahrbereit!
      Also der Motor allein ist schon ca 4-500 wert.
      mein bruder will evtl. so bis 800 ausgeben, meint ihr, das kommt ungefähr hin??


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      gut, aber hat doch was des teil mit 175ccm und 17PS ist halt ne abwechslung zu seiner CBR 600.... und wenn mans hat...
      findet man aber auch so kaum noch!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      boah ist das teil fett :daumen:
      aber hatte die original auch einen zündapp-motor, kann ich mir gar nicht vorstellen, oder ist das nur ein umbau. und ich würde sagen, dass das auch 800 wert ist, wenn es keine mängel hat. Und man muss ja auch die kosten für den tüv mitberechnen, wenn das ein umbau ist
      wenn er denn mit 800 hinkommt...
      EDIT: gib mal den link zu der auktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Die hat nen Original Zündapp Motor, die wurden damals teilweise bei Laverda verbaut, ich habe so einen alten Motorradkatalog, da steht dieses Modell auch drin!!

      Kann man nix verkehrt machen mit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das dingen shockt aba ma richtig, ich würd denk ma bis 800 max 900 gehen, er muss aber ja auch noch nen 125 motörchen bekommen, wenn der thüff die nich so abnimmt und der kostet wieder
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oder eintragen lassen...
      ,al schaun, mehr wie 800 will er nicht abgeben, ich glaub ja nicht, dass er sie bekommt, aber einen versuch ists wert!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      leider sind wir nicht der käufer,wurden überboten... naja, cést la vie!

      wäre gerne vorbeigekommen, aber hat doch nicht geklappt!! echt schade, aber egal.


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin derzeit mit dem im kontakt (wohne nnur 4 km von mir weg^^) der hat noch mehrere alte mopeds unteranderem acuh laverdas... eine will er auch verkaufen. einfach mal anschreiben
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums