Wie schnell seid ihr mit 50 ccm??

      Das hat nix mit gemein zu tun. Ich bin Realist und was er da erzählt ist aus Oma´s Märchenbuch. Ich weiß wie schwer das ist, 75-80 Km/h aus 49ccm rauszuholen.
      Bevor er den Mund so voll nimmt, will ich erst mal seinen Motor inkl. Zylinder Auspuff und Vergaser sehen. ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      [SCHILD=4]Tach ihr Mega Tuner[/SCHILD]
      Ich glaub wohl eher, dass er die Reifen erst mal warm fahren muss. Und das macht dann schon locker 20km/h aus.
      :muha:
      Ne, die Reibung und der Luftwiderstand haben Angst vom bösen Blick gekreigt.
      :lööl:

      [SCHILD=1]Peace, war Spaß[/SCHILD]
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Kawasaki
      Das hat nix mit gemein zu tun. Ich bin Realist und was er da erzählt ist aus Oma&acute;s Märchenbuch. Ich weiß wie schwer das ist, 75-80 Km/h aus 49ccm rauszuholen.
      Bevor er den Mund so voll nimmt, will ich erst mal seinen Motor inkl. Zylinder Auspuff und Vergaser sehen. ;)

      hallo? aus 49ccm 80kmh rausholen, das schafft jeder der auf anzug verzichten kann
      ich hab jetz bei der cs ein- und auslass höchstens 2 millimeter breiter gemacht, nen zugerußten ori krümmer und den jamarcol endpott (is von ner kreidler, mit dem jamarcol endpott identisch) der is auch fast zu, und dann nen 4 zähne grösseres ritzel und schaff damit im moment 45-50 kmh, also wenn er sich ein bisschen mit der kanalbearbeitung auseinandersetzt und nen anderen krümmer und so fährt, schafft er das locker
      (naja bei der kleinsten steigung muss ich fast schon in den 2. zurückschalten, aber hält sich noch in grenzen ;-))

      jetz bitte nich angegriffen fühlen, will keinen streit, bin halt nur der meinung das es möglich ist
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Kawasaki
      Ja, klar, aber net von heute auf Morgen wie wow666 es gemacht hat. Er soll erst mal angaben machen, dann sehn wir weiter.

      Ich will mich doch au net streiten...;-)


      jo hast schon recht, wenn man das ordentlich macht und erstmal überlegt und sich die besten sachen raussucht kann das nich an einem tag paasieren, vor allem mit solchen methoden, wie ka nach oben feilen mehr speed und nach oben mehr anzug, wie ich das hier mal gelesen hab
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      moin erstmal....


      das war auch ne peugeot 103 m d die so schnell rennt.... der böse blick ist von meiner starflite, die nur 55 km/h schnell ist

      naja da ich mich net mit euch streiten will, werd ich mal alles auflisten, was so dran gemacht wurde..... zudem will ich sagen, dass wie hier schon irgendwo erwähnt ist (jon wars) der anzuig net prall ist und man fast ein wenig nachhelfen muss....

      es wurde folgendes gemacht:

      - zylinder aufgefeilt (auslass)
      - einlass aufgebohrt
      - zylinderkopf abgetragen
      - 4 cm im durchmesser kleinere reimenscheibe + kürzerer keilriemen
      - 36er statt 48er kettenrad
      - 17er statt 11er ritzel


      Auf den bildern ist die orginalübersetzung( da vom tuning kein bild vorhanden ist und als vorstellung gelten soll), orginalriemenscheibe( da vom tuning kein bild vorhanden ist und als vorstellung gelten soll),, der aufgefeilte zylinder und das vorher-nachher foto vom einlass zu sehen:
      das ist auc nicht alles an einem tag passiert... das hab ich doch gar net gesagt... die neue riemenscheibe kam den tag dadrauf rauf, nachdem ich an der übersetzungs schon rumgespielt hatte etc.......

      sorry für das missverständnis. ich will mich mit euch auch nicht drüber streiten, jedoch bin ich vorweggefahren mein kumpel mit auto hinterher. kann auch sein, dass es ganz leicht bergabging, als die endgeschwindigkeit als die bestimmt wurde.... kp auf jeden fall sagte er mir das nach der testfahrt....



      Gruß WoW
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ wow:

      die Kette auf deinenm Peugeot-haufen ist ja wohl mal das allerletzte! Rumproleten mit irgendwelchen km/h Angaben aber dann ne verratzte verrostete Kette in der Gegend rumschippern....

      :kotz

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

      Original von jon
      Original von Kawasaki
      Das hat nix mit gemein zu tun. Ich bin Realist und was er da erzählt ist aus Oma&acute;s Märchenbuch. Ich weiß wie schwer das ist, 75-80 Km/h aus 49ccm rauszuholen.
      Bevor er den Mund so voll nimmt, will ich erst mal seinen Motor inkl. Zylinder Auspuff und Vergaser sehen. ;)

      hallo? aus 49ccm 80kmh rausholen, das schafft jeder der auf anzug verzichten kann
      ich hab jetz bei der cs ein- und auslass höchstens 2 millimeter breiter gemacht, nen zugerußten ori krümmer und den jamarcol endpott (is von ner kreidler, mit dem jamarcol endpott identisch) der is auch fast zu, und dann nen 4 zähne grösseres ritzel und schaff damit im moment 45-50 kmh, also wenn er sich ein bisschen mit der kanalbearbeitung auseinandersetzt und nen anderen krümmer und so fährt, schafft er das locker
      (naja bei der kleinsten steigung muss ich fast schon in den 2. zurückschalten, aber hält sich noch in grenzen ;-))

      jetz bitte nich angegriffen fühlen, will keinen streit, bin halt nur der meinung das es möglich ist

      also das ist mal schwachsinn, 80 mit original prima mofazylinder,das ist fast unmöglich, ohne großen aufwand. bei der cs ist das was anderes, aber bei der prima...
      ich meine auf 50 ist kein problem, aaber umso schneller du wirst, umso härter musst du um deine km/h ringen. deshalb solltet ihr nicht so eon schwachsinn labern, wenn ihr es noch nie auprobiert habt