benedikt XVI

      benedikt XVI

      jo, neuer papst ist ratzinger alias benedikt XVI
      endlich mal ein deutscher papst, obwohl ich es besser fände wenn lehmann es wär
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      boahr das is mi so scheiß egal wer dieser scheiß blöde papst is mich nervt das so dass überall nur davon gelabert wird und jetz au no hier. der depp soll ins altenheim gehn anstatt so möchtegern-heiliger zu spielen ich find das ganze getue um diese dammeden päpste so lächerlich...

      sorry ich hoff ihr verzeiht mir diese ausdrucksweise, wollt das nu ma gesagt hamm


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      ich kann mich jascha nur anschließen.... wen interessiert sowas?? ich geh seit fast 8 jahren nicht mehr in die kirche ich glaube an den ganzen kram auch net kann kommen wer will mir ist das sowas von egal.... der ganze scheiss wie bibel und so.... alles nur ausgedacht für leute die keine freunde haben und nix besseres zu tun habn.... sry wenn ich wen beleidige aba ich finde kirche völlig überflüssig!!
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      ich kann mich jascha nur anschließen.... wen interessiert sowas?? ich geh seit fast 8 jahren nicht mehr in die kirche ich glaube an den ganzen kram auch net kann kommen wer will mir ist das sowas von egal.... der ganze scheiss wie bibel und so.... alles nur ausgedacht für leute die keine freunde haben und nix besseres zu tun habn.... sry wenn ich wen beleidige aba ich finde kirche völlig überflüssig!!


      so ungefähr denke ich auch aba irgendwie ertwische ich mich selber dabei wenn's einem mal schlecht geht, dass man dann sagt: gott hilf mir oda so...und das man in not situationen (opa oda so liegtim sterben) doch mal über gott nachdenkt...
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      ich kann mich jascha nur anschließen.... wen interessiert sowas?? ich geh seit fast 8 jahren nicht mehr in die kirche ich glaube an den ganzen kram auch net kann kommen wer will mir ist das sowas von egal.... der ganze scheiss wie bibel und so.... alles nur ausgedacht für leute die keine freunde haben und nix besseres zu tun habn.... sry wenn ich wen beleidige aba ich finde kirche völlig überflüssig!!


      also ich hab freunde................ :kaugummi:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      ich kann mich jascha nur anschließen.... wen interessiert sowas?? ich geh seit fast 8 jahren nicht mehr in die kirche ich glaube an den ganzen kram auch net kann kommen wer will mir ist das sowas von egal.... der ganze scheiss wie bibel und so.... alles nur ausgedacht für leute die keine freunde haben und nix besseres zu tun habn.... sry wenn ich wen beleidige aba ich finde kirche völlig überflüssig!!


      so ungefähr denke ich auch aba irgendwie ertwische ich mich selber dabei wenn's einem mal schlecht geht, dass man dann sagt: gott hilf mir oda so...und das man in not situationen (opa oda so liegtim sterben) doch mal über gott nachdenkt...



      ganz genau so gehts mir. un neulich hmm wir dumme witze über den papschd gmacht so lieder gesungen "der papschd isch tot der paaapscht isch toooot..." nd krz drauf verreckt kiles maschine und meine au und die bullen hamm mich aufm kicker und so da zweifelt man doch ma aber ansonsten fuck off dumme kirche und alles was damit zu tun hat ich find das alles voll albern dieses getue das is sowas von für die katz das ganze wer hat sich den ganzen mist eigentlich asugedacht....


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      boahr das is mi so scheiß egal wer dieser scheiß blöde papst is mich nervt das so dass überall nur davon gelabert wird und jetz au no hier. der depp soll ins altenheim gehn anstatt so möchtegern-heiliger zu spielen ich find das ganze getue um diese dammeden päpste so lächerlich...

      sorry ich hoff ihr verzeiht mir diese ausdrucksweise, wollt das nu ma gesagt hamm


      GENAU!!
      Der Papst ist eine Medienfigur,er hat praktisch überhauptnix zu sagen,was soll der Scheiss vonwegen Verhütung?Gehts den alten Männern nichtmehr gut?Ich ficke wie ich will,was juckt der mich?
      Seid ihr streng religös?Lasst ihr euch von Bibelgeschichten beeinflussen?Ja?Dann lasst euch mal schnell steinigen,es gibt so viele Regeln in Leviticus,da müssten 90 % der Menschheit getötet worden sein!
      Es brodelt und kocht..
      endlich mal ein DEUTSCHER *g*
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Das einzige was die Kirche hier noch am leben hält sind doch unsere Kirchensteuern.Man könnte auch sagen,das die Kirche ein "STAATLICH GEFÖRDERTER GELDEINTREIBER" ist !!!

      Mich hat der alte Papst nicht interessiert und der neue erst recht nicht,alles nur von den Medien aufgeputscht.
      Für mich baut das ganze Kirchentum nur auf einer riesigen Lüge auf,es gibt keine beweise das es Gott oder so gab,BASTA !

      Is ja auch wurscht,ich finde,der neue Papst sieht fast so "FERTIG" aus wie der alte Papst,der wird wohl auch nicht lange machen denke ich,ob das alles so seine richtigkeit hat?
      Ich denke eher die ham mal eben den "alten Sack" gewählt um sicherzustellen,das sie in ein paar jahren wieder nen Italienischen dahinstellen können :draufhau:

      Änderungen in sachen Verhütung gabs beim alten Papst nicht,und wirds auch nicht beim neuen geben.
      Is ja nicht so wichtig ,das bald jeder 2.te in Afrika Aids hat,und es dort kaum noch Menschen gibt,die älter als 30ig werden.

      Naja,bevor ich noch weiter ausschweife :kotz:

      Mich interessierts nicht ! :fies:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      jop,
      wenn ihr die kirche abschafft, dann wartet aber noch bis samstag, da hab ich nämlich konfrimation und von dem Geld finanziere ich mein neues Projekt !

      :thread:

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums