benedikt XVI

      ja tolll... und was hab ich davon??? iss ja schön und gut aber wie schleht bitteschön geht es im mom den deutschen staat?? da iss mir das egal ob das jetzt für behinderten genutzt wird oder net... die solln ma wat fürn staat machen und nich das letzte geld was der staat von den bürgern zusammkratz auch noch für spenden nach indonesien oder was ich nich wo hin verschenk...hallo?? das kann doch net angehn.. und zum papst zurück... hat sich das ma wer angeguckt?? vor nen paar wochen hamm se alle geheult wie nix gutes bähhh der papst iss tot und gestern alles vergessen und die hamm auf dem platz gegrölt wie aufm fussballfeld... ich dachte zwischendurch echt da iss nen spiel neben an oder so.. dass iss doch mehr als lächerlich.. toll und nen deutscher papst seit 365 jahren wieder einer.. und was hab ich jetzt davon?? bringt mir au nix dass der papst deutsh ist.. was bringt das alles??? nur komerz scheisse... :fresse

      boah das iss heut wieder nen schöner tag um sich aufzuregen...... :gunpower:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jaaaa du sagst es1 ich lieb diesen thread lol, so richtig zum frust rauslassen ach un regnen tuts heut au noch löl. freu mer uns dass der alde papschd tot isch *juhuu* un freu mer uns drauf wenn der ratzinger au bald verreckt *rofl*

      SCHEIß PÄPSCHDE BRAUCHT KEINA!!!


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      jaaaa du sagst es1 ich lieb diesen thread lol, so richtig zum frust rauslassen ach un regnen tuts heut au noch löl. freu mer uns dass der alde papschd tot isch *juhuu* un freu mer uns drauf wenn der ratzinger au bald verreckt *rofl*

      SCHEIß PÄPSCHDE BRAUCHT KEINA!!!


      ich will dich ja net beleidigen aba bei solchen aussagen kommst du mir ziemlich kindesch und leicht defekt im hirn vor.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von RoadStar73730
      jaaaa du sagst es1 ich lieb diesen thread lol, so richtig zum frust rauslassen ach un regnen tuts heut au noch löl. freu mer uns dass der alde papschd tot isch *juhuu* un freu mer uns drauf wenn der ratzinger au bald verreckt *rofl*

      SCHEIß PÄPSCHDE BRAUCHT KEINA!!!


      ich will dich ja net beleidigen aba bei solchen aussagen kommst du mir ziemlich kindesch und leicht defekt im hirn vor.....


      Dem kann ich nur zustimmen!

      Und an alle: Ihr könnt hier eure Meinungen ja runter schreiben, da hat auch niemand was dagegen, aber das sollte doch alles was auf nem anderen Niveau stattfinden.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von RoadStar73730
      jaaaa du sagst es1 ich lieb diesen thread lol, so richtig zum frust rauslassen ach un regnen tuts heut au noch löl. freu mer uns dass der alde papschd tot isch *juhuu* un freu mer uns drauf wenn der ratzinger au bald verreckt *rofl*

      SCHEIß PÄPSCHDE BRAUCHT KEINA!!!


      ich will dich ja net beleidigen aba bei solchen aussagen kommst du mir ziemlich kindesch und leicht defekt im hirn vor.....


      äääääähm also die letzten 4 wörter hättsch dir ruhig sparn können. find ich bissle arg fies was de da sagst...

      naja in dem fall nochmal sry für meine etwas krasse ausdrucksweise ich bin halt zzt bissle net so toll drauf, sry deswegen...


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Moin nochmals !

      Ok,vielleicht steckt die kirche Gelder in Behindertenprojekte...mag ja sein...aber warum werden z.b. immer mehr Kirchliche Kindergärten geschlossen? Angeblich fehlen den Kirchen das geld dafür...da pack ich mir vorn Kopf...das kanns doch net sein.....
      Das Problem liegt halt einfach darin,das es bis heute keine Auflistung gibt,was mit den Steuergeldern auf den Cent genau gemacht wurde....belehrt mich wenn es nicht so ist........in sachen Lohnsteuern gibts ja immerhin den Bund der Steuerzahler,der sich drum kümmert..aber was ist mit der Kirchensteuer?????

      Verdammt,so viele Obdachlosenhilfsprojekte werden geschlossen weil vom Staat kein Geld mehr dafür vorhanden ist....und wenns dann mal Kirchliche obdachlosenprojekte gibt...sind die meist nur mit Spenden finanziert...das kann doch nicht sein.....

      Aber ich will die Kirchen net völlig durch den Dreck ziehn,denn in der heutigen zeit ist es für viele Menschen gut sich an etwas festhalten zu können.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was mich am meisten von allem ankotzt is diese riesengrosse schlagzeile in der bild-zeitung von gestern WIR SIND PAPST

      lol die sind doch sowas von krank........ da hab ich mir echt annen kopf gepackt, wenn da jetz ständ WIR SIND FUSSBALLWELTMEISTER das kann man ja noch verstehn aber sowas..... lol? :bescheuert: :bescheuert: :bescheuert:
      genau das hab ich mir auch gedacht... kommste morgens zur schule zur klausur gehst eben noch vorher zum bäcker und dann siehste das... WIR SIND PAPST das ganze dann über eine ganze seite da drunter der papst die hände zum himmel gereckt...... da dreht sich einem echt der magen um...wer schreibt bei denen bitte... ne blondine mit 1ner gehirnzelle damit sie nicht beim putzen aufm eimer säuft oder was....... ne echt... und papst hin oder her.... für viele menschen ist der glaube ne wichtige sache und die klammern sich an ihren glauben und ertragen damit vieles elend. und deswegen find ich das nicht okay sooo übel dadrüber herzuziehen das es niveaulos wird... jedem seine meinung aber sachen wie der papst soll sterben oder der papst kann mich mal gehört hier nicht hin... wir sind schon nen forum mit nem gewissen niveau
      joa fettes sorry wegen dem nommal wird nich wieder vorkommen, kennst mich ja normalerweise bin ich net so hatte da halt nen schlechten tag und ne wut auf alles irgenwie... sry gell


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schön für dich..lol

      Also ich find das er zu alt ist für so ein Amt. Können bestimmt einige meine Meinung teilen. Aber ich finds trotzdem gut dass es einen Papst gibt, denn der Glaube spielt doch immer ne gewisse Rolle. Obwohl man auch wiederum sagen muss, das ich meine Religion auch ohne papst ausüben kann. Alles in allem ne schwierige Sache.
      ne schwierige sache.... joa so kann mans sehn.... ich mein jeder übt seinen glauben anders aus aba ich denke mal irgendwie ist in jedem etwas davon auch wenn er sich zurück hällt gaaaaaanz tief im inneren ist da doch was... ich habe in letzer zeit nen bisschen drüber nachgedacht und ich binn immernoch der ansicht das die bibel und so quatsch ist.... aba irgendwo muss was sein.... was was man nicht beschreiben kann.... warum ist die welt entsatenden???? --> durch den uhrknall!! aba wer ist schuld das der passiert ist??? das sind so fragen die nie jemand erklären kann... und daher denke ich das da irgendwo was sein muss egal obst jetzt gott, budda oder wat weiss ich wer ist..... ich hoffe ihr versthet was ich mein weil ich bin grad son bisschen :jam: +gg+

      bye
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      genau das hab ich mir auch gedacht... kommste morgens zur schule zur klausur gehst eben noch vorher zum bäcker und dann siehste das... WIR SIND PAPST das ganze dann über eine ganze seite da drunter der papst die hände zum himmel gereckt...... da dreht sich einem echt der magen um...wer schreibt bei denen bitte... ne blondine mit 1ner gehirnzelle damit sie nicht beim putzen aufm eimer säuft oder was....... ne echt... und papst hin oder her.... für viele menschen ist der glaube ne wichtige sache und die klammern sich an ihren glauben und ertragen damit vieles elend. und deswegen find ich das nicht okay sooo übel dadrüber herzuziehen das es niveaulos wird... jedem seine meinung aber sachen wie der papst soll sterben oder der papst kann mich mal gehört hier nicht hin... wir sind schon nen forum mit nem gewissen niveau


      das is die richtige einstellung
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also ich hab die erste Messe vom Papst live mit verfolgt aufm Petersplatz, wir waren von der ganzen Schule zu der Zeit in Rom. Es war eine ganz besondere Atmosphäre, hätte ich mir so auch nicht vorgestellt, aber wenn man da war...!!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums