Schaltplan???

      Schaltplan???

      hallo hat einer von euch einen Cockpit schaltgriff für eine Hercules Prima 5? Habe nämlich vor eine paar monaten eine Prima 5 bekommen, aber die kabel waren abgemacht worden. Danke
      www.PANIK-PARTY.de
      Größte Open Air Unterfrankens

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, am besten guckst du mal, wieviel kabel und was für farben aus dem motor kommen...

      wieviel kabel hast du oben am cockpit liegen...??

      dann könnte ich dir helfen... einen schaltplan habe ich leider auch net...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also.....

      was hast du für eine zündanlage? sitzt die zündspule aussen am rahmen ( wo das kabel auf die zündkerze geht)
      oder kommt das kabel direkt aus dem motor raus?

      welche farben haben denn die beiden kabel, die aus dem motor kommen?? Schwarz und Gelb?? guck am besten mal.....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Ich hab das bestimmt schon tausend mal erklärt, aber nun nochmal:

      Es kommen dort 2 Kabel raus, ein gelbes und ein schwarzes.
      Das schwarze Kabel kommt an den Kill Schalter. Willste das Mofa ausmachen, dann musst du mit dem Kill Schalter das schwarze Kabel gegen Masse (GND) schalten.

      Das gelbe Kabel ist fürs Fahrlicht, Rücklicht und Tachobeleuchtung gedacht. Das klemmst du an den Lichtschalter, von dem aus dann 3 Kabel weggehen, zum Scheinwerfer, Rücklicht und Tacho.

      UND FERTIG!!

      Diese Bosch Zündanlagen haben innenliegende Zündspulen und sind somit das einfachste an Zündung was man sich vorstellen kann.

      Sind aber trotzdem sehr zuverlässig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums