Welcher Rennauspuff ist der Beste ????

      Welcher Rennauspuff ist der Beste ????

      Hi wollt ma anfragen welcher auspuff an einer puch maxi mit:

      70ccm Membran
      18mmvergaser
      16/45 übersetzung glaub ich iss aber ja egal
      Rennwelle
      rennkupplung

      am meisten bring also ich brauch einen der brutal loszieht aber auch lange durchhält also ein sehr großes drehzahlband hat.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn man keine Rennschnecke will,
      dann würde ich einen netten P3 Krümmer empfehlen und dazu einen feinen Tuningauspuff. Dieser verchromte zB.

      Und wenn das alles nix hilft, kann ich nur noch folgendes empfehlen:
      :anzer
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      mh der rzt sp straße hat halt den vorteil das er nen konischen krümmer hat das is immer gut glaub auch das du net veil verändern musst... gibt aber auch genuch rollerpötte die dafür geeignet sind musste mal schaun
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Hier DJB's Auspuff:



      Hier mal die Enduro Version davon..



      Ich weiß nicht, ob der so gut ist für so ein 80ccm Motor?!
      Ich mein der hat auch schon 95mm Durchmesser..aber..naja, ich weiß es auch nicht?!

      Der muss nach oben weggehen, ne? Also ich würde mich mal nach Alternativen von anderen 80er Crossern oder so umgucken!!
      denk schon das der pott auch bei 80ccm gut rennt... ich behaupte mal so wars zumindest bei mir das bei ca 10-11 tausen upm mit dme ding schluss is deswegen hab ich bei meinem nen komplettumabu gemacht und der macht jetzt drehzahlen bis über 14 mit
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Pott muss nach oben gehen. Der sieht ja net schlecht aus. Was kostet der? Oder hat jemand einen in gebraucht?


      Original von Kawasaki
      Drehzahlbereich sollte so zwischen 4000 und 9000 U/min sein, die muss Punch untenraus haben für Gelände etc.


      erst so und dann so, entscheid dich mal was du willst
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wieso das den?????

      Der Auspuff muss nach oben abgehen, unterm Tank entlang.

      Der Drehzahlbereich soll zwischen 4000 und 9000 U/min sein.

      .....Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Wieso das den?????

      Der Auspuff muss nach oben abgehen, unterm Tank entlang.

      Der Drehzahlbereich soll zwischen 4000 und 9000 U/min sein.

      .....Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

      oh sorrx ich dachte die drehzahl sollte mögkichst hochgehen
      aber jetz bin ich wieder schlauer :leucht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von DJBassröhre {MMO}
      denk schon das der pott auch bei 80ccm gut rennt... ich behaupte mal so wars zumindest bei mir das bei ca 10-11 tausen upm mit dme ding schluss is deswegen hab ich bei meinem nen komplettumabu gemacht und der macht jetzt drehzahlen bis über 14 mit


      Du hattest mit 64cm 10-11000U/min und 7cm kürzer macht er 14000??
      Krass, ich hoffe, dass das bei uns auch so funzt.. 54hab ich von Zylilaufbahn gemessen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ka mehr wie lang der zu beginn war, aufjeden war er viel zu lang... bis ANFANG Gegenkonus aber 54 cm oder??

      bei mir hat jeder cm kürzen spürbar was gebracht, also ich glaub ich hab diesen ''krümmer'' komplett weg gemacht und hab direkt diesen konus am auslass
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()