Rost im Motor

      Rost im Motor

      Als ich Kopf und Zylinder abgemacht hab is mir aufgefallen dass die Stehblzen ziemlich rostig sind und von dem rost sind ziemlich viele Krümel in richtung KW gefallen. Meint ihr das is schlimm oder Verkrümeln die sich genausoschnell wieder? :bier: Ansonten: wie bekomm ich das wieder sauber? Hab den Motor jetzt abgedeckt mit ner plastiktüte dass nich noch mehr reinfällt.
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Rost im Motor

      Original von puk
      Als ich Kopf und Zylinder abgemacht hab is mir aufgefallen dass die Stehblzen ziemlich rostig sind und von dem rost sind ziemlich viele Krümel in richtung KW gefallen. Meint ihr das is schlimm oder Verkrümeln die sich genausoschnell wieder? :bier: Ansonten: wie bekomm ich das wieder sauber? Hab den Motor jetzt abgedeckt mit ner plastiktüte dass nich noch mehr reinfällt.


      waschbenzin und druckluft ausm kompressor^^

      Original von Phantom der Eifel
      aaaach quatsch die krümel brennen sich shon wieder raus ^^, gibt höchstens en paar kleine riefen im kolben aber nen echten Mofafahrer macht sowat doch nix aus
      :panzer

      :lööl:


      was willst du penner eigentlich.
      bin mal aufs treffen gespannt
      schade sehe gerade, dass du garnet dabei bist.
      was hat otto denn so gesagt? haste viel zu erwarten?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      das waren so kleine krümels die hätte man mit den fingern zu staub zerdrücken können, halbsowild. ausserdem is der zylinder eh schon 26tkm drauf :hehe: sieht aber noch gut aus. honda halt :lööl:
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()