**ciao Prob** Niedrige Drehzahlen = Aus

      **ciao Prob** Niedrige Drehzahlen = Aus

      Ich bin echt am Verzweifeln! Die Ciao meines Bruders läuft immer noch nicht!
      Ich hab 13er ASS, 13/13 Vergaser und 54 Düse (ori Luffi) verbaut.

      Voraus, ich habe den Motor komplett zerlegt gehabt, den ASS auf 13mm aufgebohrt und neu abgedichtet (auch Simmerring). Jetzt hat sie trotz gleichen Zylinders +Kolben und Ringen viel mehr Kompression als früher aber das könnte auch an der Abdichtung liegen oder?

      Sie lässt sich auch ankicken, aber nur wenn man Gas gibt. Auch wenn sie läuft geht sie aus wenn man nicht mindestens so Halbgas gibt fängt sie erst an so zu brummen als ob sie keine Kraft mehr hat und geht schließlich aus.

      --und dann noch ne Frage
      Ich habe den Ansaugstutzen komplett mit 13 mm durchbohrt das ist mir eigendlich auch sehr gut gelungen. Aber der originale ASS wird in richtung KW doch immer enger meiner jetzt nicht mehr und man kann auch auf der einen Seite durch den ASS an der KW vorbeigucken. Ist das ein Problem?
      Ein Zweiradmechanicker hat gesagt das wäre in Ordnung aber ich bin mir da nicht so sicher.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

      vllt luffi zu oder ne düse zu

      mitm ass kann das nix zu tun ham, ausser zie bekommt viel zu wenig sprit
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich würd sagen dass die zu fett läuft. genau das selbe problem hab ich bei meiner kx5 grad au. ich kann nur mit vollgas fahren sonst geht sie mir aus weil sie zu viel sprit bekommt. fahr mal kurz bis sie aus geht und schau dir dann die zk an. wenn sie nass u8nd schwarz uist ist bau ne kleinere düse ein
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^