Thats me :-)

      Thats me :-)

      Jo also erstmal Hallo!

      Ich bin neu hier im Forum, ham mich heute angemeldet, komme von Mofapower...

      erstmal ein bisschen was über mich:

      Ich...

      ...bin männlich, grad 15 Jahre alt.

      ...spiele gerne Hand- und Basketball.

      ...wohne in der Nähe von Frankfurt a.M.

      ...hab ne Hercules Prima 5s, Baujahr 89.

      ...den Rest könnt ihr euch erfragen wenn ihr wollt!

      Hier noch ein paar Bilder, von mir, meinem Mofa und meinem Helm!









      Hab versucht mich schön hinzukriegen aber anscheind bin ich hässlich ;( ;(

      und sorry für die schlechte Quali!

      Dann hätt ich gleich noch ein paar Tips an die Admins:

      Macht das ganze doch bitte ein bisschen größer... das sieht alles ein bisschen zusammengequetscht aus, die Schrift ist so [SIZE=7]klein
      [/SIZE], findet ihr nicht?

      Außerdem kann ich mir kein Avatar zulegen?!?!

      Kann man bei euch eigentlich keine Bilder anhängen?

      Najo, ich hoffe ich bin wilkommen hier!!!
      MFG Herci-Freaky :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

      hallo, herzlich willkommen.

      könntest du die bilder einzeln einsetzen, da sie das seitenlayout sprengen ;)

      die schriftgrösse ist auf standart, überprüfe mal die einstellungen i9n deinem browser!

      probier es jezt nochmal, habe die grösse auf 150x150 pixel angehoben, und maximal 50kb

      nein, dateiupload ist deaktiviert, und wird es auch bleiben. musst dir wohl oder übel nen webspace zulegen. wenn du noch fragen hast, per pm, icq oder aim.
      Wenn ich die Bilder einzelnd einsetze, dann is immernoch son weißer hintergrund und es ist genau so groß.
      Kein plan wie ich die anners hinbekomme, hab halt nur paint als Bearbeitungsprogram. lol hehe


      edit: achja: ich hab schon Webspace, wollte nur fragen wegen den annern Usern.
      Schrift hab ich schon auf Groß, aber is auch egal, tuts auch so!
      MFG Herci-Freaky :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()