Welchen Vergaser??

      Welchen Vergaser??

      Ich habe folgende Veränderungen an meiner hai 25:

      50ccm Rennsatz
      Jamarcol Auspuff
      14er Ritzel
      Großer Ansaugstutzen

      Jetzt meine Frage was brauch ich für diese Veränderungen für ein Vergaser??
      Momentan ist ein Bing verbaut mit 10mm Durchlass!


      Gruß Patrick:ready:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würd sagen nen 17er reicht vollkommen...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Man kann viel, man kann sich zum Beispiel einen RIng durch die Nase und ein Klavier dranhängen. Aber darum gehts heir gar nicht. Er, wie heißt er?, Paddy87 hat diese und jene Teile und will einen passenden Veragser dazu. Und keinen passenden Ansaugstutzen zu einem Vergaser den er eh noch nicht hat. Deswegen meinte ich ja....Weißt du?

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Original von Michl "JJ"
      Man kann viel, man kann sich zum Beispiel einen RIng durch die Nase und ein Klavier dranhängen. Aber darum gehts heir gar nicht. Er, wie heißt er?, Paddy87 hat diese und jene Teile und will einen passenden Veragser dazu. Und keinen passenden Ansaugstutzen zu einem Vergaser den er eh noch nicht hat. Deswegen meinte ich ja....Weißt du?

      Gruß JJ


      man merkt dass du älter bist als wir. ich wär da niemals drauf gekommen so komplex :boa: zu denken. lol

      aber ich glaub der 15er cs 50 vergaser müsste auf den ass passen und was bringen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Servus und erstmal Danke,

      habe den Ansaugstutzen von ner CS 50 mit 15mm Durchlass könnte ihn ja auch noch erweitern.

      Was meinst ihr es würde ein Vergaser mit 15mm schon reichen, um deutlich Leistungszuwachs auch in den unteren Drehzahlen zu erreichen?

      Gruß Patrick
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Pady87
      Servus und erstmal Danke,

      habe den Ansaugstutzen von ner CS 50 mit 15mm Durchlass könnte ihn ja auch noch erweitern.

      Was meinst ihr es würde ein Vergaser mit 15mm schon reichen, um deutlich Leistungszuwachs auch in den unteren Drehzahlen zu erreichen?

      Gruß Patrick


      Wenn du den cs 50 ass hast kannste auch den cs50 Vergaser nehmen, is soweit ich weiß der Bing 17/10/xx (alls ich falsch liege bitte verbessern)..

      Der bringt schon ordentlich dampf untenrum, zwar net so wie ein 20er aba für'n alltag genug...
      Original von Bernd {MMO}
      hast du noch die orignale hai auspuff anlage???


      wer lesen kann is klar im vorteil ^^
      oder willste den kaufen? wenn ja entschuldigung im vorraus :unschuld:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Bernd {MMO}
      hast du noch die orignale hai auspuff anlage???


      wer lesen kann is klar im vorteil ^^
      oder willste den kaufen? wenn ja entschuldigung im vorraus :unschuld:


      ja er wird sich wohl dafür interessieren

      aber hauptsache mal ge:spam: t

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      Original von Zweistein
      Original von Pady87
      Servus und erstmal Danke,

      habe den Ansaugstutzen von ner CS 50 mit 15mm Durchlass könnte ihn ja auch noch erweitern.

      Was meinst ihr es würde ein Vergaser mit 15mm schon reichen, um deutlich Leistungszuwachs auch in den unteren Drehzahlen zu erreichen?

      Gruß Patrick


      Wenn du den cs 50 ass hast kannste auch den cs50 Vergaser nehmen, is soweit ich weiß der Bing 17/10/xx (alls ich falsch liege bitte verbessern)..

      Der bringt schon ordentlich dampf untenrum, zwar net so wie ein 20er aba für'n alltag genug...


      jopp. du liegst falsch. endlich kann ich auch mal jemand verbessern. is nämlich n 17/15/xx vergaser an der cs50
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von tines
      Original von jon
      Original von Bernd {MMO}
      hast du noch die orignale hai auspuff anlage???


      wer lesen kann is klar im vorteil ^^
      oder willste den kaufen? wenn ja entschuldigung im vorraus :unschuld:


      ja er wird sich wohl dafür interessieren

      aber hauptsache mal ge:spam: t

      es wird doch immer gesagt das man solche geschäfte über pn geregelt werden sollen, also....... ach egal
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!