Frage an alle ^^

      ja und für Julian alias Büschmopett machen ma noch eins

      ------------------------------------------------------------------------------------
      M-M-O.net Et jet net gerannt !!!!!! at M-M-O : Büschmopett
      --------------------------------------------------------------------------------------
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      dat is nur en sonderspecial für die eifler bauern *ggggg* djb,frank,alex,büschmopet,tines,bitboy,riejurs un der rest aus der eifel dat is blatt jung heisst soviel wie " Es wird nicht gerannt" verstehste*gggg*
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also was jetzt nur die frage für mich wieviele Leutz insgesamt was wollen bzw überhaupt was wollen sprich jetzt nur ein T-Shirt oder nur ein Schlüsselband also ich schätzmal so um die 10-20 euro inkl versand und Schlüsselband 5 Euro aber was ich jetzt noch am überlegen bin ist das M-M-O Logo von oben einfach so wie es ist zu übernehmen sprich in den farben usw und der spruch "schneller als die polizei erlaubt" auch so zu übernehmen und fertich das gaanze kommt dann vorne drauf darunter etwas kleiner die m-m-o.net at M-M-O : RiejuRS (zb) Adresse und hinten drauf die www adresse nochmal und fertich mehr net und auf das schlüsselband einfach m-m-o.net schneller als die Polizei erlaubt oder die www -Adresse und dann dahinter Mofa Moped Online mehr net´find ich persönlich ganz geil aber in den t-shirts holen wir einheitsfarben achso en paar Feuerzeuge könnte ich direkt mit machen lassen die kosten vllt en euro oder so.Aber es kommt halt auf die Stückzahl an sprich wenn wir jetzt mal so 100-200 stück bestellen wir es halt viel billiger
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      wollen wa net ers ma gucken wie die shclüssel bänder weg gehen und dann vielleicht noch tshirts ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      also ich nehm ein schlüsselband wie wärs wenn das schwarz is udn der text weiß udn rot um randet ? und dann den text ? m-m-o.net schneller als die Polizei erlaubt weckt mehr intresse wenn zuerst niemand weiß was das is ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      Original von MX1-DRIV3R
      ich denk aber mal mit Nick, wirds teurer,
      ich würd mind. 2shirts un 1 Schlüsselanhönger nehmen

      ich würd das + feuerzezug nehemen

      also ich wär für t-shirts: M-M-O.net schneller als die pohlizai (<<--- man achte darauf, oder halt normal ^^) + den nick

      und schlüsselanhänger: M-M-O.net schneller als die polizei erlaubt, ohne nick
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      erster entwurf vom schlüsselband [denk]denke ma es gefällt euch[/denk]

      p.s.: wie wärs wenn wir son shop machen ? weil dann isses auch verbindlich nichd as hier einer was betsllt udn sich dann um enscheidet wegen nick feuer zeueg hab ich keien gefunden übrings jon bekommt keien zünd quelle inen hand nach dem brand an sein moped XD
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      Original von djado2
      hmm, ichglaub weiß ist nicht so doll. wenn man da was an der kiste geschraubt hat und ne probefahrt machen will wird das schlüsselband auch schwarz... aber den aufdruck könnt man so lassen


      sorry die hatten in den shop nur die farbe weiß ^^ würde es auch in schwarz mit blauen auf druck nehmen das guet us es is waschbar ^^ oder man bestückt es mit nano partikeln ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      shop schonmal nicht das is der letzte Müll..... macht dat wie ihr wollt aber denkt dran sonderwünsche kosten immer mehr geld zb der nick.

      @riejurs also ich könnte dir nen logo machen was man halbwegs aufn shirt machen kann weil das logo jetzt kannste ja echt schlecht flocken und ich bin für flocken weil das wenigstens hält im gegensatz zu aufdrucken und so... wir haben mal irgendwann nen keine macht den rollern shirt vom forum aus gemacht und das sieht bis heute aus wie neu... also ich denke mal wir legen jetzt hier einen fest der das macht und dann kann ich dem nen forum mechandísing oder so halt auf zeit wo der dann das klarmachen kann... dann ist das ganze übersichtlicher und derjenige kann das erkennen.... also bis jetzt sehe ich ja nur das der rieju das hier halbwegs kontrollieren kann weil der ja nen gewerbezeugs da hat oder so und das billiger bekommen würde...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber worauf es ankommt is halt die Bestellmenge ich muss genau wissen wieviel ok net genau aber ungefähr weil es ja natürlich billiger wird bei 200 zb als bei 100 usw also wenn wir das so machen das ich das mach dann sind denke ich bei den 20 euro normalerweiase die versandkosten schon drin weil ich muss die teile dann an jeden schicken usw was sehr zeitaufwendig ist also wenn ich was festes hab von winnetou sprich vorlage oder so werde ich nen vote erstellen wo man abstimmen kann was genommen wird usw und es wird eine Einheitsfarbe geben also ich wäre für schwarz und dann weiße Schrift und gut is mehr net also winnetou mach mal en paar vorlagen 2-5 stück oder so und fertich wenn wir alles zeitlich hinbekommen mit abstimmungen und bestellungen denk ich ma das jeder der ein t-shirt haben will es bis spätestens ende april mitte mai hat da die typen ja noch gewisse Liefer bzw Fertigungszeiten haben deshalb also nochmal kurz wenn eine endgültige vorlage habe und eine endgültige bestellmenge werd ich nen preis raushandel und gut is sprich desto mehr bestellungen desto billiger also am besten jeder 3 Stück bestellen *gggg*
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RiejuRs
      aber worauf es ankommt is halt die Bestellmenge ich muss genau wissen wieviel ok net genau aber ungefähr weil es ja natürlich billiger wird bei 200 zb als bei 100 usw also wenn wir das so machen das ich das mach dann sind denke ich bei den 20 euro normalerweiase die versandkosten schon drin weil ich muss die teile dann an jeden schicken usw was sehr zeitaufwendig ist also wenn ich was festes hab von winnetou sprich vorlage oder so werde ich nen vote erstellen wo man abstimmen kann was genommen wird usw und es wird eine Einheitsfarbe geben also ich wäre für schwarz und dann weiße Schrift und gut is mehr net also winnetou mach mal en paar vorlagen 2-5 stück oder so und fertich wenn wir alles zeitlich hinbekommen mit abstimmungen und bestellungen denk ich ma das jeder der ein t-shirt haben will es bis spätestens ende april mitte mai hat da die typen ja noch gewisse Liefer bzw Fertigungszeiten haben deshalb also nochmal kurz wenn eine endgültige vorlage habe und eine endgültige bestellmenge werd ich nen preis raushandel und gut is sprich desto mehr bestellungen desto billiger also am besten jeder 3 Stück bestellen *gggg*



      setze mich nachher mal rann wenn ich zuhause bin.... könnt aber noch nen bischen dauern.... meinste es is besser wenn ich dir dafür nen forum mache wo man das besser sehen kann und es verbindlich is ...?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne brauchste net ma die vorlagen ,lad se dann irgendwo hoch und schick mir dann die links und fertich den rest mach ich dann
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]