Öl unterm Ventildeckel

      Öl unterm Ventildeckel

      tag,

      da die BMW, meines Vaters ab und zu am rechten Zylinder Öl verloren hat, haben wir heut mal den Ventildeckel, abgeschraubt und darunter kam ein wenig ca. 4Schnapsgläser Öl raus, darf das sein das da Öl drin ist?
      Ich mein es könnte ja sein das ein wenig von der Steuerkette "mitgezogen" wird orso.

      ich hoffe es kann uns jemand helfen :)

      2 Bilder dazu:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      beim auto meiner schwester war das auch so

      und ausserdem warum sollte das denn sonst immer dicht sein ? also der ventildeckel :na:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Moin !

      Beim 4 Takt würd ich mir eher gedanken drum machen wenn gar kein öl vorhanden ist.
      Die Kipphebel der Ventile brauchen halt schmierung..........deckeldichtung wechseln und fertig.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      is die net mit königs welle wenn ja isses normal da die kette ja nie trocken laufen darf also ich sga ma normal weils ja ein boxa motor is und wegen kruven lage usw.
      Werbung zur Finanzierung des Forums