Jaaa sie lebt noch!!! (zum teil)+bildersammelsorium :-)

      Jaaa sie lebt noch!!! (zum teil)+bildersammelsorium :-)

      hehe das wetter wird immer netter und gestern waren wir das erste mal wieder an der scheune... und ich hab mal wieder versucht die mofa ans laufen zu bringen was natürlich erfolgslos blieb... habe trotz 2. motoschrott zündung keinen funken... naja egal jetzt kommt wohl erstmal ne prima züdnung drauf und dann ne pvl später... hier mal nen paar pics von gestern achja die zündkerze auf dem einen bild is die vom jascha seiner kmx :) achja und sagt mal was das fürn zundapp zylinder ist den haben wir geschenkt bekommen und 2mofas eine buffalo oder so und ne prima uoder hercules mitm zündapp motor drunter..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe die geht sogar wenn man birnen rein amcht und das hinter der gasmaske hat sogar abe lol.... naja wollte mir die richtig schon nach und nach fertig machen und dann ins wohnzimmer oder so... :) naja und der rahmen is nur silber gelackt weil der anfing zu rostet da der fast komplett abgeschliffen war.... deswegen einfach irgendnen lack drüber geknallt..... naja erstmal schauen das ich den mist motor wieder anbekomme.... hehe aber der zylinder lechz :) schöner lring 80ccm :)
      Original von TrialFahrer
      aber selba ein doppel poster


      Mündliche Verwarnung!
      nächstesmal gibts ne "richtige" doppelte!!
      mach mal bitte halblang Jung!!!


      edit by winnetou
      da das die zweite schon is haste jetzt sogar nen netten titel bekommen
      wie gesagt 3 monate kein scheiss mehr von dir und du bist frei :streicheln: :escht: :nooby: