meine cs und prima

      hi... also ich find das heck vonner prima eigentlich total cool... iss ma wat anderes... und ähh anner prima musste ma ne gescheitere übersetzungdran haun..^^ joa und die cs iss auch ganz schick.. naja der tach halt und der auspuff aber wobei einfach nur zur schau der auspuff ganz lustig aus schaut
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      also zum 100sten mal aner prima iser nur fürs foto draugesteckt !!! krümmer wird noch kürzer und dan wird der angeschweißt

      tjo und anner cs is einfach so aus langeweile entstanden soll keine leistung bringen einfach so

      war auch ne kleine wette mit son nem rollerfahrer der meint ich würde das ned können und trallala...^^


      achja wenn ich jetzt meine zündung bekomme sollte die prima laufen und dan werd ich auch ermsa pott abstimmen und den 15ner bing drauf zyli feilen und und und achja die übersetztung wird auch verändert^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pupswedel“ ()

      also mein vater meint das sieht nach mehr aus (die cs) aber die felgen gefallen ihm nich im blau und das tachop sieht auch shic aus
      die auspuffe sehen einfach nur dumm aus meiner meinung nach auch wenns spass war und die prima gefällt mir ganz gut!
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums