Zündung....dieses ***teil :-)

      Zündung....dieses ***teil :-)

      also ich bin echt ratlos..... meine dumme dt spackt voll rum... die bekommt immer in der resonanz zündaussetzer und vorher hat die locker so hoch gedreht.... was kanns sein und wie warscheinlich wird es das sein... hab heute schon die cdi gewechselt das hat keinen unterschied gemacht.... zk is relativ neu und stecker sieht auch noch golden innen aus also nicht verbrutzelt oder so..... also was meint ihr weil es is echt nervig wenn die kiste gerade loslegt und das feuerwerk anfängt zu brennen und dann auf einmal hust keuch keine zündung mehr nur ganz kurz halt aber ich kann sie nicht ausdrehen lassen zb...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tausch mal die Zündspule aus! Hatte das ähnliche bei meiner NSR. Die Spule hatte zwar noch guten Funken war aber trotztdem platt. Moped kam nicht auf Touren und hatte Aussetzer.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Moin !

      Jepp,meist machen die teile faxen wennse warm werden,ich sag da nur MOTOPLAT und ZÜNDAPP ! :explo:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Moin !

      Jepp,meist machen die teile faxen wennse warm werden,ich sag da nur MOTOPLAT und ZÜNDAPP ! :explo:


      Zündapp? Gut dass ich mir beim Henning grad ne neue bestellt hab. Hätt ich das früher gewusst hätt ich nicht den Vergaser 1000mal verstellen brauchen.......grrrrrrrrrrrrrrrrr :groar:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      probier das erstma aus und dann alle anderen zündungsteile, dann können wa ja weiter die hirne ausquetschen^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      teste mal nen kürzeren krümmer............. !


      Wie soll das gehen? Die Dt hat doch ne Auspuffbirne vorne. Kann höchstens sein das die allzu verbeult ist.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wieso geht das denn nicht???einfach ein stück raus sägen und wieder zusammenlöten, dann muss zwar die halterung usw. evtl. geändert werden aber gehen du das schon meinen auspuff hatte ich auch schon in 10 einzeletile zersägt hehe joa und nu is der super abgestimmt

      beulen haben damit normal nicht viel zu tuen wenn der krümmer nich grad extrem zugequetscht is hehe, es geht eigentlich um die länge bis zum gegenkonus... da er ja nun nen anderen zylinder mit längerer auslasszeit und nem dickeren vergaser vebaut hat ist es ganz normal das der pott auch umgeändert werden sollte.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      wieso geht das denn nicht???einfach ein stück raus sägen und wieder zusammenlöten, dann muss zwar die halterung usw. evtl. geändert werden aber gehen du das schon meinen auspuff hatte ich auch schon in 10 einzeletile zersägt hehe joa und nu is der super abgestimmt

      beulen haben damit normal nicht viel zu tuen wenn der krümmer nich grad extrem zugequetscht is hehe, es geht eigentlich um die länge bis zum gegenkonus... da er ja nun nen anderen zylinder mit längerer auslasszeit und nem dickeren vergaser vebaut hat ist es ganz normal das der pott auch umgeändert werden sollte.


      klingt plausibel... aber ich würd erst ma die andere zündung da ausprobieren bevor du dir den pott auseinander sebelst..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ach wenn das so weiter geht schmeiss ich die scheiss dreckskiste in die ecke... ich hab die schnauze bald voll.... das is nicht der auspuff weil heute rappelt die schon bei 8000 oder so vieeeeeel früher als die tage.... ich raff das nicht... achja und wenn ich mit 3/4 gas in die reso drehen lasse dreht sie höher als wenn ich mit vollgas reindrehen lasse... hab nen vid gemacht könnt es euch gleich gerne anhören... achja jetzt fängt die kiste an zu rasseln relativ laut... is wieder irgendnen scheiss lager ausgeschlagen... boar ich hab die schnauze echt voll ich muss lernen und die dumme kiste legt es drauf an das ich alles neu machen muss... maaaaaan kann das kacks teil nicht einfach nett und zufrieden laufen :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz


      edit: hier das assivideo zur assikarre

      edit und hier das assige zündkerzen bild
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bisschen hell ja?? also zu mindetsens siehts net rehbraun aus..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel