abschluss

      Original von Zweistein

      un in der lehre findet man neue kollegen die vorallem das gleiche hobby oder zumindest mal interessengebiet hamn...


      jo so isses bei mir inna Lehrwerkstatt sin auch hier welche ausm forum(ALex,Bitboy,Büschmopett(war) usw) also der größtteil bei uns hat bald irgendwas mit mopeds oder so zu tun von daher


      achso INDUSTRIEMECHANIKER RULEZ achso @alex MECHATRONIKER SUCKZ :draufhau: :mopet: :mopet:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      jop sieht bald so aus wa also hier im board machen in der ungefähren richtung dasselbe sprich Alex,Bitboy,Ich,DJB,Frank(glaub ich),Büschmopet usw also auf jedenfall alle im Metallbereich ob Industrie oder Werkzeugmechaniker oder Mechatroniker oder halt Metallbauer noch ein jährchen bis zur Zwischenprüfung das beschissene is ja das die 45 % zu der Abschlussprüfung zählt ok wenn de se gut hast is natürlich gut für die ABP aber wenn de se versemmelst naja dann kann die ABP auch net mehr dat ware werden
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das musst ich mir bei 3 vorstellungsgesprächen anhören mit den prüfunegen, beim 3. hab ich denen das dann mal erzählt, wollte nen guten eindruck machen, naja hat bei allen 3 geklappt konnte aba nur 1 annehemen....

      Bei der Firma wo ich bin bauen die Auspüffe, die haben da so geilen schweißroboter...an den dürfen nur die Industriemechaniker

      hoffentlich darf man da schwarzarbeit machen, das ist das was mich da schon am meisten interessiert... :gaa:
      löl wie geil. aber so viel scheiß wie d vera und ich im unterricht machen kann ich glaub mit niemand anderst machen. wir sind glaub seelenverwandt...lol. sie werde ich auf jeden fall am meisten vermissen :hammer:

      aso: ich mach werkzeugmechaniker
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von bob

      Edit :
      KLassenfahrt wird auf jeden fall noch geil ... nach Holland :D segeln


      wir fahrn auch nach holland. wann fahrt ihr denn ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von bob

      Edit :
      KLassenfahrt wird auf jeden fall noch geil ... nach Holland :D segeln


      wir fahrn auch nach holland. wann fahrt ihr denn ?


      am 16. mai gehts los ... und dann bis zum 20.
      Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
      shit noch 45 schultage
      aber ich hab jetz doch keinen bock mehr, hab heut gesagt bekommen das ich ne fünf in mathe hab :(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jon du packst dat schon!!!! :daumen:
      Aber wie hast du das geschafft?
      Hausaufgaben hattest du doch immer gemacht und richtig oder seh ich das falsch?
      Naja das nächste mal schreibste ne 1 :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      Jon du packst dat schon!!!! :daumen:
      Aber wie hast du das geschafft?
      Hausaufgaben hattest du doch immer gemacht und richtig oder seh ich das falsch?
      Naja das nächste mal schreibste ne 1 :daumen:

      der herr rahe hat auch gesgt das er nich weiss wie ich das geschafft hab ^^
      ich war so oft bei der nachhilfe usw und konnte das glaub ich auch, aber ma schauen wenn ich ne 2 schreibe reicht das auch :smokin:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich glaub, wenn dein lehrer net weiß wie deine note zustande kommt dann isser er ein ganz toller und kann net rechnen.
      oder wars ne arbeit?

      aber dachte zuerst auch, klassenfahrt wird fuck, haste keine lust drauf.
      ok die war auch müll aber wir haben das beste draus gemacht und am ende wars dann doch geil
      also das war ne mathe parralelarbeit
      der meinte auch das ich das immer konnte im unterricht und so aber das die arbeit so schlecht geworden ist kann er nicht verstehen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Warum war die kacke und was habt ihr gemacht das sie doch toll wurde????
      Lass nix aus und wenns ne lange geschichte ist dann hab ich viiieeel zeit!

      Achja unsa mathe lehra ist echt cool drauf und kann die sachen auch sehr gut erklären also der ist schon fett!!
      ahhhrrgg noch 4 wochen glaub ich, ich will nich weg von der schule, noch eine mathe und deine deutsch arbeit und dann noch nen paar tests :deal:
      voll die scheiss alta, ich wolle da bin
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wenn du auf der schule bleiben willst dann bleib doch einfach sitzen..... ;)

      nuja, manche werd leute werd ich vermissen und bei manchen bin ich froh dass ich sie nimer sehen muss.....

      hier mal n paar pics von nach der letzten prüfung:
      hier
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()