(meine) Rs 50

      (meine) Rs 50

      So, hab jetzt mal Bilder von der RS50 von meinem Bruder, die im Moment aber noch ich fahre. BJ. 01 ~1000km, wenn jemand weiß wie das mit Mofa-drosseln abläuft wär ich dankbar. Das andere Moped gehört nem Kumpel ist ne Rieju Spike 50.









      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      Du kannst bestimmt auch Drosseln bei ebay oder so holn aber NUR mit den passenden Gutachten oder son ähnlichen Wisch dazu sonst kannst du die wegwerfen. Einbaun ab zum Tüf umtragen lassen vertig

      edit: ich glaub man braucht noch ne Werkstadt die einem bescheinigt, das die das eingebaut haben oder so war bei meinem Bruder so...
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

      machste die drossel nur fürn tüv rein???weil sonst einfach ohne lassen!^^deinem bruda gefällt des bestimmt dann...
      sauba du hast da den hässlichen pott ab gemacht und nen anderen dran des find ich gut!
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von René {MMO}
      für'n TÜV müssen die letzen 3 Gänge gesperrt werden. Deutscher Zylinder, 9er Vergaser & Krümmerdrossel müssen rein. Danach kannste ne Funkdrossel reinmachen.


      ah, ok aber wie werden den die Gänge gesperrt ?
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      naja also ich seh schon den scheiß´gilardoni schriftzug dat sagt mir wieder alles damit hab ich mich auch nen halbes jahr rumgeplagt war kurz davor dat scheiß dingen nochmal zu verkaufen!


      gegen den schriftzug gibts aber abhilfe...^^ schimpft sich athena, polini, malossi...wat weis ich was es alles für schöne teile für das modell gibt..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo schwarzer top geht gut oder ne alternative is der ital zyli der geht auch wie sau! den fahr ich im mom is ja aber wie gesagt nurn vorschlag!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Guck mal bei zmg-motorsport.com Unter Restposten gibt es einen kompletten Vergaserkit mit Ass (20er Mikuni). Da kannst du auch den schwarzen TOP & andere Membranen bestellen.

      Mein Tipp wäre der 80er MHR mit RennKW


      Achso, Gänge werden mit einer "speziellen?" Schraube gesperrt.
      Original von tines
      dass der entweder von gilardoni kommt, (vlt was mit polini zu tun) oder es is kein polini.
      weil das sind die ori minarelli zylinder



      ne aufm zylinder steht ja polini.... und halt da wo die membranen sitzen also auf der höhe gilardoni
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von René {MMO}
      Guck mal bei zmg-motorsport.com Unter Restposten gibt es einen kompletten Vergaserkit mit Ass (20er Mikuni). Da kannst du auch den schwarzen TOP & andere Membranen bestellen.

      Mein Tipp wäre der 80er MHR mit RennKW


      Achso, Gänge werden mit einer "speziellen?" Schraube gesperrt.



      erstmal thx,
      aber der 80ccm MHR ist mir dann doch ne Nummer zu groß für den alltag.
      Klick: