Meine RS !!!!! endlich fertig!!

      Meine RS !!!!! endlich fertig!!

      Also ich habe jetzt endlich meine RS komplett fertig gemacht! So wie se jetzt is bleibt se auch es wird vorerst nichts mehr verändert! Also ich hab jetzt lange genug dran umgebaut und es ist auch genug Geld reingelfossen naja egal also ich fang dann mal an:

      aprilia RS 125

      Tuning:

      optisch:

      -Edelstahl Lenkergewichte(poliert)
      -Carbon Miniblinker hinten und vorne
      -Rennhöcker durchgehend einteilig
      -Puig Racingwindschutzscheibe
      -alles komplett hochgalnzpoliert
      -komplett in schwarz glanz lackiert
      -aprilia Schritzug Aufkleber in chrom
      -Felgen in Ferrarirot lackiert und das kpl Felgenbett hochglanzpoliert
      -Wave Rennbremsscheibe
      -Carbonteile:
      Carbonschutzblech vorne und hinten
      Carbonfersenschoner rechts und links
      Carbontachoblende
      Carbonlufteinlass
      -Xenonlook Lampen vorne
      -höher gelegt duch Rennfederbein
      -Bremsscheibenkranz auch in Ferrarirot lackiert

      technisch:

      -ARROW Tuningauspuffanlage komplett mit Kevlar ESD
      -Tuningteile von xx-racing:
      Tuningzylikopf
      Tuningluffimatte
      Tuningmembranen
      andere Fußdichtung
      -komplett abgestimmt
      -Sachs Boge Rennfederbein (22-fach einstellbar mit Ausgleichsbehälter)
      -Wave Rennbremsscheiben hinten (xx-racing)
      -Racingbremsbeläge ausm Rennsport

      so dass wars erstmal also die ganzen Teil ham mich en bissel viel geld gekostet aber naja was macht man nicht alles für sein Möp.Also guckt euch die pics an!!


      -
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Blümi
      sau geil
      nur das mit dem auspuff sieht irgendwie komisch aus??!!!!!


      warum komisch des is a Arrow der siht so aus und leistung bringt der

      ps: RiejuRs mal ne frage wegen dem tank!! der is doch aus kunstoff mein kumpel hat gesagt das er mal gehört hat das unte nnoch ne metalplate drin is stimmt des oder is der komplett aus kunststoff???
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fellos“ ()

      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Edelst .....mhh da hat finken aba wieder ma en paar monatsgehälter verballert *loool* !!
      Würd mich auch ma interessieren wat die so geht!!
      Weil du weiss ja Gerolstein........mhh


      Liegt des nur an dem was ich geraucht hab :jam: oder versteht des noch einer net???:
      Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand :bescheuert:

      Ey Ficken wann kommsten damit in die Lehrwerkstatt?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so langsam hab auch ich des gefühl das hier nich mehr über ddas moped gesprochen wird...
      @Topic
      die is ja ma goil!aba die felgen würd ich dann doch ganz rot machen....das kommt viel geiler
      mfg meister lampe
      edit:wofür is denn ddas loch da vorne neben dem licht das is ja nur auf einer seite....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()

      jo dreht schonmal besser hoch als vorher und en bissel flotter in der vmax.Das geilste ist die Kurvenlage mit dem Möp wegen dem Federbein das macht so bock.

      @büschmopet

      jo da sin en paar gehälter für drauf gegangen naja was macht man nicht alles für sein möp aso warum biste net heut mitgekommen zu mir
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      übelst geil, is die offen eingetragen oder 80 kmh ?? wenn ja dann viel spass mit den bullen, is ja der reinste bullenfänger ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von f4cem4n
      hey!

      jo sher edel und sauber gemacht!

      was sacht der tüv zum polierten rahmen!

      normal haben die das nicht gerne!

      gruß


      ich hab schonma erlebt das sich jemand den rahmen mit schwarzer folie beklebt hat, sah aus wie lack ^^ damit issa dann durchn tüff^^

      die können was dagegen haben wegen dem materialabtrag, der rahmen darf irgendwie nur im sichtfeld poliert sein und man brauch einen festigkeitsnachweis gerade wegen dem materialabtrag
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja aber beim Polieren von Alu wie hier jetzt bei dem rs rahmen beträgt der Materialabtrag in qm-Bereichen von daher also in 1000stel von daher
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      das wissen die thyff trottel doch nich

      so, ma ein auszug ausm lexikon:

      Polierte Aluminiumteile:
      Ein Polieren darf nur im Sichtbereich der Teile und ohne erheblichen Materialabtrag durchgeführt werden.
      Die positive Begutachtung zum Eintrag in die Fahrzeugpapiere von nachträglich polierten Kraftradrahmen, Rahmenteile und Leichtmetallrädern kann nur unter Vorlage eines Festigkeitsnachweises über das nachträgliche polierte Teil erfolgen, da im Rahmen einer Sichtprüfung allein keine gesicherte Aussage über die Auswirkung der Veränderung getroffen werden kann.
      Selbstverständlich können Teile wie z.B. Variomatikdeckel poliert werden, die genannte Regel trifft nur für das Fahrwerk zu.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Ich will ja nix sagen, :O
      aber die RS hat ab Werk einen Polierten Rahmen und eine Polierte Schwinge :lööl: also nix mit Tüv
      höchstens bei den Felgen könnte es Probleme geben , das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.
      Mfg

      GifTGrün sieht viel geiler aus als auffen Picz!!