2 Takt Öl günstig+gut?

      2 Takt Öl günstig+gut?

      Hallo,

      wir hatten das Thema ja schon öfters, aber ich wollt trotzdem nochmal drüber reden.

      Erstmal zur Sorte:

      Mineralisch für ältere Motoren und synthetisch für neue Motoren, das ist klar.

      Nun zum Preis, wer kennt einen Lieferanten, wo man günstiges 2 Takt Öl in Mengen ab 5 Liter bekommt?
      Schmierleistung sollte normal gut sein, aber ich denke, da wird ja wahrscheinlich kein Öl ein defizit haben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      uff is aber hefitg ich hab nichtmal soviel geld um mir das in den mengen zu kaufen mal abgesehen davon das das ja dann wer weiss wie lange hält.... ich komm mit nem liter 500km oder so mit hin ich mein sogar mehr.... ich fahr dieses 2t alavance oder so von mhm shell oder aral
      edit: ajo natürlcih vollsynth
      ich fahr das rennkartöl vom dfh-team und das ist auch sehr gut , man sollte nur ein schuss mehr als bei anderem öl nehmen. Weil der Motor mit dem Öl höher dreht und ich hab Klemmer bekommen , bei normalen 1:50 Mischen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich fahr nur Motul 600 das is das beste das Castrl RS oder Castrol R2 rußt bei mir immer alles voll also das sind beschissene Öle und Motul ist das viel viel besser.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      jops motul is devinitv das beste öl... gerade für hochdrehende motoren..... bin das auch gefahren bzw fahre immer noch im getriebe :) und die nächste öltankfüllung wird auch wieder motul sein

      ausserdem riecht das geil
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das öl von louis is auch gut, und auch noch preiswert
      wenn ich nicht genug geld für nen 5-L-kanister habe, dann hol ich mir ne 1-L-flasche is so nem autoladen, die haben nur öl für 2 räder da und sonst keine teile doer so, aber dafür auch günstig, das öl kostet normalerweise 9.50 und da bekommt man es für 4.50¤
      bel rai öl is des beste voll syntetisch da kannste mitn motor tunen wasste willst meine prima weil gefeilt wie sau und hatte ohne ein problem 8000 km ausgehalten :)

      edit: aber sehr sehr teuer kostet glaub ich 2 liter so an die 25 euro (habs immer vom onkel bekommen ^^) :vamp:
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Ich habe das billige "Ravenol". Vorher hatte ich Q1.
      Bisher merke ich noch keinen Unterschied...

      Das von Stihl hatte ich auch schon (in 100ml Packungen von meinem Vater) - hat aber auch keine Änderung gebracht. Ich hatte aber allgemein das Gefühl, dass es besser schmierte/haftete.
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Holti
      Ich habe das billige "Ravenol". Vorher hatte ich Q1.
      Bisher merke ich noch keinen Unterschied...

      Das von Stihl hatte ich auch schon (in 100ml Packungen von meinem Vater) - hat aber auch keine Änderung gebracht. Ich hatte aber allgemein das Gefühl, dass es besser schmierte/haftete.

      liegt daran das das öl für kettensägen ist (holen ihre leistung aus unglaublich hohen drehzahlen) daher is es für tuning motoren optimal. was derbst rockt is rizinus öl (war damals bei kreidler motoren voll beliebt) das hat ne irre schmierleistung. mein onkel hatte fürher den kreidler tuning satz da wo der pott ohne esd dabei war und da war auch rizinus dabei. zuerst hab ich zum onkel gesagt er is bescheurt weil ich dachte ey? rizinus? aber ich habs probiert und s is der hamer. nur teuer

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      das beste 2-takt motoren öl ist das Castrol A747 mit Rhizinus, aber das bekommt man so giut wie nirgends und kostet der liter zwischen 16und 20¤... das Rhizinus öl von agip für 13,50 der liter ist auch sehr gut, aber eben auch teuer...

      ich fahr eigentlich immer Stihl Motorsägen öl, in all meinen kisten seit gut 2Ja´hren und hatte nie probleme. Und ist auch im schnitt recht billig.


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      bei uns an der tanke gibbet so 100ml fläschchen still öl, zur zeit hab ich vollsynthetisches motoröl drinne, und ich hätte noch die möglichkeit von meim dad sowas zu beziehen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

      ich fahre gar kein 2 takt öl mehr ! Kein FAKE ! :) Bin von Castrol RS auf Mathy 2 Takt Additiv umgestiegen,mischungsverhältnis ist 1:100 bei Luftgekühlten und 1:200 bei Wassergekühlten Motoren.
      Fahre das Zeux bei KS 80 Super,CS 25 und der Optima,ohne Probleme und fast ohne jegliche Russbildung.
      Der Motor dreht selbst kalt wunderbar schön hoch ohne zu knurren....allerdings ist das Mathy auf dauer doch recht teuer...kotz würg.....dafür bleiben Brennraum und Kolben schön sauber

      Das Castrol RS neigt aber wirklich dazu,gerne zu rußen,da ham die wohl was falsch entwickelt,wa ????
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()