2 Takt Öl günstig+gut?

      Original von Capri-Driver
      Moin Moin !

      ich fahre gar kein 2 takt öl mehr ! Kein FAKE ! :) Bin von Castrol RS auf Mathy 2 Takt Additiv umgestiegen,mischungsverhältnis ist 1:100 bei Luftgekühlten und 1:200 bei Wassergekühlten Motoren.
      Fahre das Zeux bei KS 80 Super,CS 25 und der Optima,ohne Probleme und fast ohne jegliche Russbildung.
      Der Motor dreht selbst kalt wunderbar schön hoch ohne zu knurren....allerdings ist das Mathy auf dauer doch recht teuer...kotz würg.....dafür bleiben Brennraum und Kolben schön sauber

      Das Castrol RS neigt aber wirklich dazu,gerne zu rußen,da ham die wohl was falsch entwickelt,wa ????

      1:100 is das nich n bissl wenig???!

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Moin !

      1:100 ist sicherlich nicht zu wenig,das ist kein Öl,sondern ein Additiv !
      Wurde auch von Oldtimer-Praxis im Dauertest geprüft.Ich kann nicht klagen :)
      mathy.de/de/content/produkte/uni_ts.html
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      Original von Capri-Driver
      Moin !

      1:100 ist sicherlich nicht zu wenig,das ist kein Öl,sondern ein Additiv !
      Wurde auch von Oldtimer-Praxis im Dauertest geprüft.Ich kann nicht klagen :)
      mathy.de/de/content/produkte/uni_ts.html

      asooo das heisst ne 1:100er beimischung vom additiv geben das selbe wir ungefähr ne 1:50er öl beimischung oder? wenn ja hab ichs verstanden!


      EDIT: ich seh grad das is in der selben flasche wie castrol rs *g*

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()