Eine lannge lannge Geschichte...

      ... denn der rollerfahrer hatte angst um seine rosette und ist ohne hose stehen auf seinem roller durch die stadt zum krankenhaus gefahren... unterwegs haben ihn dann noch diverse andere mofafahrer begleitet die ihm helfen wollten.... er dachte sich cool die sind ja nett... auf jeden fall gab es in der stadt ein riesen chaos weil die gruppe von 2 rädern immer grösser wurde... und so enstand die sekte rektal attack aus der vor einiger zeit scooter attack wurde :) :jam:
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      ... denn der rollerfahrer hatte angst um seine rosette und ist ohne hose stehen auf seinem roller durch die stadt zum krankenhaus gefahren... unterwegs haben ihn dann noch diverse andere mofafahrer begleitet die ihm helfen wollten.... er dachte sich cool die sind ja nett... auf jeden fall gab es in der stadt ein riesen chaos weil die gruppe von 2 rädern immer grösser wurde... und so enstand die sekte rektal attack aus der vor einiger zeit scooter attack wurde :) :jam:


      prefect *g* ende

      un wir wissen jetz a wie sa entstanden is
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von samurize
      Da jedoch einigen Leuten dise anal sekte gestunken hat ^^

      bildeten sie eine glorreiche neue einheit....


      und zwar ein forum namens m-m-o..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ganz vergessen das ihr nicht so rolla hassa seid wie die im dt forum wo ich auch angemeldet bin.
      Da sindse ja total gegen die teile und ich hab mich wohl etwas vertippt :unschuld:

      Tut mir jetzt ganz sorry und kommt nüscht wieda vor!!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ...Unter den opfern waren zwei Vespas die im hintern Eck der "Garage" standen, um sie wurde später ein bisschen getrauert aber der schmerz war schnell verschwunden da, das m-m-o Team musste schnell abhauen , hätten sie sich noch länger neben der brennenden "Garage" aufgehalten wären sie nun im Krankenhaus mit einer Rauchvergiftung (Brennendes Plastic :fies: ). Wärend der fahrt.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DR.BAboon“ ()