vibration in rs 50!

      vibration in rs 50!

      alles fing letzte woche an ich stell mein moped ab da war noch alles in ordnung!dann hat es geregnet moped wurde naß!dann bin ich wieder losgefahren und da warn die vibrationen plötzlich da!und das is echt extrem schlimm!aber das komische is nur wenn der motor was ziehen muss!und es macht auch komische geräusche!wup wup wup!voll komisch!und wenn ich dann auskuppel is nix mehr!und wenn ich im leerlauf gas geb hört se sich auch ganz normal an!und desto höher die u/min desto schlimmer ist das!die kw lager sind erst 2000km alt sowie meine doppler kurbel welle!kettenkit is auch nagelneu!wo kommen die scheiß vibrationen und die scheiß geräusche weg!ich find da nix!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @nsr heiza: dann hätte die vorher aber auch schon geräusche gemacht!und die hat nur ganz leise vor sich hin geschnurrt!ich denk so langsam auch das sich mein getriebe verabschieset hat weil das hat schon 31000km runter!nur so plötzlich?

      @yamaha heizer: ich hab mir ja deswegen schon nen komplett neues kettenkit gekauft!und is immer noch da!war aber vorher heftiger!voll komisch die sache!ich weiß nicht mehr weiter!ich werd diese tage nochmal die scheiß kupplung wieder zerlegen!die kw lager haben kein spiel!ich fahr ja auch nur nen 50er satz!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am getriebe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen weil das so plötzlich kam!und wo ich das getriebe auseinander hate war noch alles in ordnung!ich werd diese tage die kette abmachen und die gänge alle mal durchschalten und irgend eine belastung aufs ritzel setzen!dann werd ich sehn ob es das getriebe ist!und vorder und hinterrad haben beide kein spiel!bo ich dreh voll ans rad mit der kiste!und das komische ist die leistung wird noch voll entfaltet ich erreich noch genau so schnell mein top speed von 105 wie vorher!
      kw kann nicht falsch eingebaut sein sie passt nur in eine richtung.

      es kann aber gut sein das feuchtigkeit an deine zündung kömmt und sie dann zündaussetzer hataber das müsste weggehn wenn du paar std im trockenen fährst.

      wie hört es sich denn genauer an un mach mal ne beschreibung
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      yuhu!hab den fehler gefunden!es hat sich die schraube von der kurbelwelle gelöst die die kupplung antreibt!da hat das ritzel immer gegen den kupplungskorb geschlagen!aber das dumme ist ich hab jetzt nen loch da wo die ölpumpe sitzt!und das gewinder an der kw wo die beiden ritzel draufkommen is ausgenudelt bzw. ich krieg da keine schraube drauf!weiß einer was fürn komisches gewinde das ist?vvielleicht du greg?super jetz kann ich nicht mehr fahren!mist scheiße!hoffentlich krieg ich das gewinde draufgeschnitten weil viel platz is im kupplungsraum nicht!das gewinde müsste mein ich irgendwie 14.25 sein oder so!
      bo scheiß italiener war nen metrisches gewinde 12x1.25 schön mit ner speziellen gewindefeile nachgefeilt alles gut mit loctite hochfest eingeschmiert und druf damit!läuft wieder!zum glück das ich die scheiß kupplungsdeckeldichtung noch auf vorrat hatte!

      @greg:könnte man eigentlich die simmerringe am ritzel und an der schaltung ändern wenn der motor eingebaut ist?
      Werbung zur Finanzierung des Forums