Help -> Aprilia 125 ETX

      Original von Many
      guck doch ma schnell in den Motor rein.
      Is ja net grad der größte Aufwand. Aber en neuer Kolben wäre schon net falsch. Denke ich mal!!!


      Hallo???
      Ned die größte arbeit??
      Das is kein Mofa Motor, ich muss dazu den ganzen Motor ausbauen, Kühl Wasser ablassen, neue Dichtungen haben, du bist gut ey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      musst du halt wissen. Lass sie so und du musst mit deinem Problem leben.... Dann musst du ja nicht fragen, wenn du sowas nicht hören willst. Gib ihm nen neuen Kolben, bevor mehr kaputt geht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      den kolben, zumindest von einer seite, und wenn der dann schon riefen hat, weißte was los ist
      PS: und natürlich teile der laufbahn
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Das des kein Mofamotor is, des is mir auch klar.
      Wenn du den Motor ausbauen musst, is des klar bisschen mehr arbeit!!!
      Ich kann halt bei mir den Motor auseinander bauen ohne ihn auszubauen. Deshalb hab ich des gemeint!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Original von grüneprima
      den kolben, zumindest von einer seite, und wenn der dann schon riefen hat, weißte was los ist
      PS: und natürlich teile der laufbahn


      Ja es geht ja hier nicht um Riefen oder ähnliches sondern darum dass der Kolben wahrscheinlich langsam zu klein ist... also vereinfacht gesagt
      Original von DENNIS
      Original von grüneprima
      den kolben, zumindest von einer seite, und wenn der dann schon riefen hat, weißte was los ist
      PS: und natürlich teile der laufbahn


      Ja es geht ja hier nicht um Riefen oder ähnliches sondern darum dass der Kolben wahrscheinlich langsam zu klein ist... also vereinfacht gesagt

      naja, es kann halt auch daran gelegen haben, vielleciht hattest du einen leichten fresser und hast es net bemerkt
      naja, mkusst du halt wissen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      du kannst auch papierdichtungen verwenden, aber net lange, nur für die erste zeit.


      an so nem Motor wird net gefrickelt entweder man macht es ordentlich oder man lässt es!!! :tztz: :tztz: :tztz:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RiejuRs
      Original von Stefansky
      du kannst auch papierdichtungen verwenden, aber net lange, nur für die erste zeit.


      an so nem Motor wird net gefrickelt entweder man macht es ordentlich oder man lässt es!!! :tztz: :tztz: :tztz:


      Also ich lasse das jetzt´bei deinem Bruder machen, hört sich echt gut an....