Bitte um Hilfe!!!!

      Bitte um Hilfe!!!!

      Mein Kumpel hat son komisches Mofa und da ist ein Prima 4 Motor drin! Ich hab schon alles probiert aber es will net schneller als 30! Aber worum es mir geht ist eigentlich das der Gaser Luft durch diesen komischen, runden, schwarzen Kasten bekommt und wenn man einen normalen Luffi drauf macht und den Gaser entsprechend eindüst läufts net! Also es fährt kurz an dann säufts ab und will net mehr!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne also wenn ich meinen oder gar keinen Luffi drauf mach muss ich des ja dann größer bedüsen hab ich ach gemacht! Kann es sein das der motor sich dann an die andere Mischung erst gewöhnen muss?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Es gibt kaum ein Mofa, das nur mit einem grösseren Vergaser schneller fährt. Die Hersteller haben aus dem org. Vergaser schon das Optimum herausgeholt und entsprechend TOP eingedüst, darum ist es absolut schlecht, wenn man beim TUNEN mit dem Vergaser anfängt!!!

      also, zurückbauen und dann nochmal alles neu abstimmen, danach Auspuff und Zylinder bearbeiten, dann erst den Vergaser knechten!

      Ich bin mit meiner HONDA PX mit org. 10mm Vergaser und Getrenntschmierung auch um die 80km/h gefahren, danach habe ich erst den großen Vergaser mit Membrane usw. umgebaut!
      Oh immer des bearbeiten und der ganze schmarn brauch ich alles net! Ich fahr mit meiner Mx1 knappe 50 ohne bearbeiten von Zylinder und mit dem ori Pott der aufgebohrt ist naja und halt noch so paar dinge! Und es reicht mir vollkommen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      @ Mx1-Driver: Keine Leistung? Des teil zieht ma übelst ab ich weis net warum aber es zieht wie sau und hat ne gute Endgeschwindigkeit!


      sowas is immer relativ, fahr mal was grösseres dann weisste was übelst abziehen is...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      Original von marcooo
      @ Mx1-Driver: Keine Leistung? Des teil zieht ma übelst ab ich weis net warum aber es zieht wie sau und hat ne gute Endgeschwindigkeit!


      sowas is immer relativ, fahr mal was grösseres dann weisste was übelst abziehen is...


      ich denk aber ma für ne mofa zieht die übelst geil
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!