Dieses Mal Wirklich ZU VERSCHENKEN!!

      Dieses Mal Wirklich ZU VERSCHENKEN!!

      Hallo Leute, ich will euch heute was gutes tun!

      ich werde hiermit meinen Suzuki RG 80 Gamma Rahmen Bj. 91 verschenken!

      Der rahmen hat original knappe 15.000km drauf, keine unfallschäden. Ohne papiere, ist aber nicht gestohlen!

      Nur für selbstabholer, sind auch noch andere teile von dem moped vorhanden, diese werde ich aber extra verkaufen, wer was braucht, bitte melden.

      Der rahmen muss in 72581 Dettingen abgeholt werden!

      gr33tz


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wieviel willst du für felgen+rahmen ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja schon aber, ach egal.... dachte nur, egal, falsch gedenktet *g*

      also was sollen die felgen kosten ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      die vordere ist in original silber, mit sehr guter bremsscheibe und guten radlager.
      Die hintere ist in original weiß, komplett mit bremse und kettenrad, alles sehr guter zustand, keinen schlag, der hintere reifen ist noch fast wie neu!

      Also für beide will ich noch 30¤ + Versand!

      von wo kommst du?? Wenn du die teile abholst, gibts noch schwinge, federbein und rahmen kostenlos dazu!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      <-----solingen :depp:

      naja kann ja ma fragen ob mein vater das auf sich nehmen würde
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()