Das Projekt vom easy-rider!

      ich weiss net aba ich find das ding so derbe, lass die so, vorne so hoch und hinten so niedrig, das kommt echt extrem geil so, das hat nit jeder. gut übers heck lässt es sich streiten, aber mittlerweile macht sich ja wirklich jeder 2te der ne prima aufbaut nen GFK heck hin, nen bissel individualität muss ja schliesslich auch sein!

      ne frage(evtl auch übersehen): was ist das für nen pott??

      wie soll denn lackiert werden??

      hat das jetzt mit dem vergaser so gepasst? oder haste jetzt doch was an der halterung vom motor rumgebastelt??
      Original von TheHaunted
      ich weiss net aba ich find das ding so derbe, lass die so, vorne so hoch und hinten so niedrig, das kommt echt extrem geil so, das hat nit jeder. gut übers heck lässt es sich streiten, aber mittlerweile macht sich ja wirklich jeder 2te der ne prima aufbaut nen GFK heck hin, nen bissel individualität muss ja schliesslich auch sein!

      ne frage(evtl auch übersehen): was ist das für nen pott??

      wie soll denn lackiert werden??

      hat das jetzt mit dem vergaser so gepasst? oder haste jetzt doch was an der halterung vom motor rumgebastelt??


      jo also der rahmen is jetz fertig gecleant, ne rastenanlage hab ich noch geschweist, und dann zum onkel zum lacken gebracht, wird jetz doch so nen hammergeiles metallic blau (ori bmw farbe).

      der pott is nen rzt R resopott (besser als der leo vince den jeder hat!!!) von ner simme.

      die motorhalterung hab ich jetz auch umgeschweist, jetz passt des mitm gaser 1a!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop banner is weg, kann ichs wenigstens so lassen???? thx


      jo also der rahmen is immernoch beim lacken...
      die untere motorhalterung hab ich so gelassen, die oberen 2 zugeschweist, bei der hinteren oberen einfach nen neues loch gebothr, und bei der vorderen, nen stück hingeschweist..... mach mal bilder wenner da is...

      mfg
      Bist du schonmal mit gefahren, weil ich kann mir nicht vorstellen das das mit der hinteren Feder funzt.... weil wenn die einfedert dann knickt die irgendwann nach unten um .... und übrigens die idee is gklaut mit der mx1 schwinge am 3s rahmen, denn LupinVI hat das als erstes gehabt da is die strebe sogar genauso befestigt :engel:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Original von AxeL
      Bist du schonmal mit gefahren, weil ich kann mir nicht vorstellen das das mit der hinteren Feder funzt.... weil wenn die einfedert dann knickt die irgendwann nach unten um .... und übrigens die idee is gklaut mit der mx1 schwinge am 3s rahmen, denn LupinVI hat das als erstes gehabt da is die strebe sogar genauso befestigt :engel:


      lol, hier mal nich einfach was in die welt setzen, lupin hat mich um meine erlaubnis gefragt ob er das genauso machen darf :cool2:
      hier nochmal thx to the haunted :]

      is schon ne zeitlang her, er hatte halt einiges mehr zeit und war halt schneller... meine prima is aber jetz au fertig, hatte nur kein bock bilda reinzustelln^^
      mach ich heut abend mal dann siehstes mal! beim federbein knickt nix um des funzt 1a is nur bissl arg weich..... hab aber noch nen dt50 federbein hierliegen.
      wird aber warsch erst der nächste besitzer einbaun.... werd se verkaufen!


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      Original von AxeL
      eh upsi SSSSSSSSRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: naja wenn datt funzt dann is ja GEIL das mofa :) BILDDDERRRRRRRRR


      aber sonst gehts noch oder??? post mal vernünftig oder garnicht .... zumindest nicht den verbalen dünnschiss ^^
      so gleich bilder, sind aber schon alte, aber immerhin schon gelackt^^

      edit1: juhuuuuuuuuuuuu 100 beiträge^^ :cool2:

      Edit2: so, hier, is aber noch nich ganz fertig aufem bild....

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      boah hammer gerät :) saubere arbeit !!!

      Ich hatte jetzt keine lust alle 3 seiten zu lesen !

      Was hat sie so an power und was fährt sie ? Du hast ja n 80er zyli .. dan läufts doch bestimmt 100 bei knapp 10 ps , oder irr ich mich ?

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Original von -DarkY^
      boah hammer gerät :) saubere arbeit !!!

      Ich hatte jetzt keine lust alle 3 seiten zu lesen !

      Was hat sie so an power und was fährt sie ? Du hast ja n 80er zyli .. dan läufts doch bestimmt 100 bei knapp 10 ps , oder irr ich mich ?


      hm, sowas um den dreh, denk schon.....

      also 100 rennt se, nur ps, kp
      hmm jo tipp ich auch so auf 10 ps vll. !

      Dan rennt sie ja so ähnlich wie meine ;) etwas besser :D

      aber ich habe auch schon 80ccm abgezogen ;)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums