Euro 57mm

      So, habe ein Problem mit meinem euro
      Und zwar habe ich heute die Distanzplatte gekriegt, die ich bruache, um die 6klapen malossi Membrane und dessen 26Ansaugstutzen zu fahren. DAnn schnell geetestet, aber nein, die platte hatte nur den durchmesser von den Membranen und war also zu klein...
      DAnn habe ich bei mopshop angerufen, und die haben gesagt, dass es 2 Euros gibt, den alten mit dem großen Einlass und den neuen mit dem kleinen.
      Grundsätzlich finde ich einen goßen einlass sogar besser, aber in diesem fall
      net:grr:
      wie dem auch sei, passt der Ansaugstutzen und die membrane nicht, da sie zu klein sind
      Außerdem habe ich noch eine 24 Ansaugstutzen da, der orginal dabei ist, aber da habe ichdas problem, dasss ich zwar die mebrane bei mopshop für 38 E.uro bekomme, aber dann brauche ich auch noch einen 24 Vergaser, und das kostet dann wieder viel zu viel.
      Habt ihr vielleicht eine andere Löung
      Bild ist angehängt
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      bau dir selba nen ass, das is wohl die beste möglichkeit, da musste nich welche kaufen und die passen dann wieder nich usw
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Kleine Frage, hat dein Zylinder 57mm Durchmesser? Und vielleicht 14mm Kolbenbolzen? Ich such nämlich einen Kolben für meine Kawa mit 57mm Durchmesser und 14mm KB, aber den bekommt man ned....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, KB ist 14mm. aber 57mm sind net gleich 57mm, da zählen schon 10tel oder gar 100tel, da würde ich aufpassen
      so, habe hier mal die lösung gezeichent, mein onkel macht mir eine distanzplatte, ist aber nicht ganz einfach, er muss manchmal sogar auf1/10 achten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()