Birnen-Problem

      Birnen-Problem

      Tach.
      Also, ich hab mir ne Lampenmaske gekauft und jetzt brauch ich ersatzbirnchen dafür. hab aber keine ahnung wo ich die herbekommen soll. mein vater meinte, dass es die in deutschland garnet gibt......?!
      Weiß jemand wo ich solche Birnen herbekomm. egal ob 6 oder 12volt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So selten sind die Dinger gar net.
      Bei mir war so ne ähnliche Drin, also meine müßte auch bei dir Passen. Meine is ne Philipps M(a) 32 glaube ich zumindest!!!
      Hab meine in nem KFZ Meisterbetrieb bestllen lassen. hat drei Tage gedauert und 12 ¤ gekostet.
      Dann war sie wieder freckt, jetzt hab ich mir ne H4 Autolampe reingelötete!!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Original von Many
      So selten sind die Dinger gar net.
      Bei mir war so ne ähnliche Drin, also meine müßte auch bei dir Passen. Meine is ne Philipps M(a) 32 glaube ich zumindest!!!
      Hab meine in nem KFZ Meisterbetrieb bestllen lassen. hat drei Tage gedauert und 12 ¤ gekostet.
      Dann war sie wieder freckt, jetzt hab ich mir ne H4 Autolampe reingelötete!!!!


      kannst du mir mal bitte ein bild schicken wie das jetzt bei dir aussieht wenn du die h4 eingelötet hast? THX
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Sieht total beschissen aus.
      Hab die ganze alte Fassung weg gemacht, hab die Kabel an die Lampe gelötet (Achtung nur kurz löten, und die Kontate vorher anschleifen!!!)
      Und die Lampe dann mit Bindedraht anstatt der Fassung befestigt!!!
      Mach ma en Pic, aber warscheins erst am DO!!!
      Sieht sehr kaotisch aus, aber für die H4 Fassung die ich noch hatte. Gabs in meinen Schweinwerfer keine Platz!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------