Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

      Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

      Hallo,
      hab mir folgendes zusammengestellt. Wollt mal hören, ob ihr schon erfahrungen mit den Sachen shops oder so gemacht habt, und wie ihr das sowieso im ganzen findet:

      Teile von rzt.de

      SVI 90 R Zylinderkit 269.00 Euro
      Rennauspuff RZT SRP 800/2 229.00 Euro
      5-Gang Getriebe kurz 119.00 Euro
      Rennkurbelwelle 46SP 165.00 Euro


      Insgesamt: 781Euro

      Teile von langtuning:

      24mm Mikunivergaser 75,00 Euro

      Insgesamt: 75 Euro

      -----

      Also, dieses Projekt beginnt am 23 April. Kostet ca. 856¤ . Was würdet ihr besser machen? Könnt ihr mir noch ne gute Zündung empfehlen, die nich unbedingt soo teuer is, aber dann zum restlichen passt? Und wie is das mit dem Zylinder, hat der 90ccm? Da steht da garnich drin...
      Würdet ihr den Zylinder noch zusätzlich bearbeiten?



      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      wenn du sowiso schon vorhast so viel geld auszugeben dann würde ich an deiner stelle zum bigbore2 greifen, der is auch nicht teurer, nur is getriebe nicht dabei
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      naja habe berichte über den 102ccm big bore gesehen den es da für 750¤ im set gibt.... da musst du alles machen kw gehäuse aufdrehen obben die kwborung aufdrehen und das teil soll gebriebe fressen weil der übel dampf hat.... ich würd das nicht amchen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      den big Bore 2 und auch den Big Bore R für 750Euro gibt es nicht mehr. Sonst hätte ich mir natührlich den gekauft.

      edit: hab mich nu für die analoge Selettra Zündung endtschieden!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()