@Bernd!

      Vorweg: Ich habe es nicht als pn geschrieben da es alle lesen sollen!
      Ist ja schön und gut das du hier mod bist.....ABER
      Deine Modderei geht langsam auf die nerven! Jeden zweiten thread schliesst du und editierst was rein, nimm die sachen doch nich sooo übel ich finde du übertreibst, gebt in die suche mal bernd ein oja da findet ihr ne menge, ber nicht alles, denn das meiste ist was er reineditiert!!!
      PS: Ist nur ein tip net bös gemeint! PS; HÜTE DICH DAVOR HIER WS REINZUEDITIEREN!!!!

      Ein Beispiel;
      m-m-o.net/thread.php?postid=4569&sid=#post4569
      Das was nicknack geschrieben haT!!!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „=GHOST-DOGG=“ ()

      der bernd macht des schon. allerdings gehst du hier allen auf die nerven. reis dich mal am riemen junge!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Leute...

      1. Ich weis wie man ein Forum führt und wann ich in der Tätigkeit eines Moderatoren einschreiten muss (habe selber 2 Internetseiten wo ich viel mehr Manage als hier!) Das zu dem das ich kein gscheiter Moderator bin.

      2. Ich übertreibe nigs! Nur wenn sich die User hier anstellen ohne Ende, NUR spammen oder nur scheise ins Board schreiben,w as bleibt mir hier andres übrig? Wenn ihr euch am Riemen reist (Diejenigern werden sich schon angesprochen fühlen!), dann mach ich auch nix. ICH will nicht dass es HIER wie im Mofapower oder vergleichbaren Boards überkommt!

      3. Wenn das so weiter geht weis ich nicht ob ich noch Moderator sein will oder ganz aus der Mofa Comunity aussteige da ich hier zb bedroht werde etc...

      4. Wenn ihr mich nicht als Moderator haben wollt dann sagt es. Dann bin ich weg

      Ich lass den Thread etz extra mal offen, mal sehn was kommt!

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nu stresselt hier mal net rum!
      als mod muss man nunmal durchgreifen, damit es hier net vergammelt, wie teilweise bei mofapower!
      es kommt oft nur müll zustande und wenn keiner was dagegen tun würde, was würde dann sein? ja überlegt mal! terror pur!
      is scho klar das de mods manchmal etwas hart sind, aber manche leute checkens auch net anders!
      besser zu hart als immer nachzugeben oder alles links liegen zu lassen!
      Simson S53 -> 65 Km/h

      Gib Wessis (k)eine Chance!
      Hey Jungs
      Das was Bernd macht is schon in Ordnung ! Er macht halt seinen Job (mod)!! :hehe:
      Und wenn manche meinen das Ganze forum voll zu spammen dan sind sie hier im [SCHILD=9]Falschen Forum [/SCHILD]
      Und wegen den Bedrohungen :bescheuert: wo soll das noch hinfüren!!

      Cya ZD20Heiza
      [blink]:fies: Zünd.....und.....app :fies: [/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was für bedrohungen????
      Seid ihr krank?In jeden 2ten thread editiert der hier was rein!!!!! ach ihr seid hier doch alle ein bisschen bluna....UND ICH STRESSE RUM???? ich glaub es hackt!!! Wo soll ih rum stressen, sowas nennt man kritik......ih könnt mir alle einen:blasen: yo, ihr wisst garnicht wie dumm ich bin!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      Ich würde dich jezt mal ganz freundlichst bitten, dein mundwerk zu halten. ich als admin, habe die möglichkeit die aktion der moderatoren nachzuvollziehen!!!! und wenn ein beitrag geändert wurde, kann ich mir das original angucken. und ALLES wirklich ALLES was Bernd gemacht hat, kann ich 100% vertreten!!!! Er hat dir NICHTS aber auch GARNICHTS in irgendwelche threads reineditiert. wenn du möchtest, kannst du dich hier gerne entfernen. wenn du weiter so machst, wirst du früher oder NOCH FRÜHER erntfernt WERDEN!!!!

      :groar:
      reg dich mal ab junge das ist meine meinung und du kannst nich mal du kleine missgeburt, ich bin wieder bei mofapower[SCHILD=9]ich bin blöd und habe keine freunde![/SCHILD]
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja, hart wenn man die realität nicht verkraften kann? wer kommt den auch schon auf die idee, das der admin die operationen der mods nachvollziehen kann?
      :tongue:


      naja, gesperrt. irgendwie gehts mir jut!!! :birthday:


      [SCHILD=11]Yeah Baby Yeah!!![/SCHILD]
      Original von nicknack
      aber das bei mir is echt ÜBERTRIEBEN ! da warn SMILEY´s dahinter man ! das war nicht ERNST ! was sollt ich auch groß machen mein gott.. :evil:

      schon ein bisschen übertrieben !


      deine verwarnung wurde ja auch zurückgenommen (wie du siehst) aber sowas tut halt einfach nicht not. muss ja alles nicht sein gell? :]