Wo seid ihr sonma eingepennt?

      Wo seid ihr sonma eingepennt?

      was war der lustigsste ort oder situation wo ihr schonma eingepennt seid?

      also bei mir wars nach ner lan aufm pott! :hammer:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Im Physikunterricht im Hörsaal bei einem Film über die Optik. Der muß so gut gewesen sein das mir die Augen zugefallen sind. Man muß dazusagen das wir den Tag vorher bei einem Kumpel seinen 15. Geburtstag kräftig begossen hatten.

      Bielka (Lehrer) hats gemerkt (weil ich geschnarcht hab) und mich voll angeschissen aber ich habs irgendwie garnet gepeilt, war mir anscheinend ziemlich egal weil ich den zurück angemeckert hab. Mußte dann mikm Bielka zum Direx, der hat sich ohne Witz kaputtgelacht *lol* OTon Jung (Direx) "Aber Herr Bielka, kann doch mal passieren." Mußte aber als "Strafe" einen Tag dem Hausmeister beim Kreideausfahren helfen *g*

      Beim selben Lehrer hab ich ma mim Kumpel ein Referat übern Zweitakter gehalten. Inklusive Moped im Hörsaal und Soundcheck *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Joa: Im Englischunterricht, hab auch wohl ein wenig geschnarcht, bin aufgewacht weil die ganze Klasse mich angeschaut hat und alle waren am lachen...

      aufm Moped, war voll müde, hab aber nur ganz gurz gedöst, dann war ich aufm Seitenstreifen,

      auf nem großsteingrab, auf sonem riesenstein...

      N Kumpel von mir hat auch schon mal 2 Stunden aufm klo gepennt, war echt witzig
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im bett *g*

      also ich bin mal nachts im bus eingepennt, bis zur endstadtion gefahren und durfte dann noch ne stunde zu fuß nach hause gehn ^^
      danach konnte ich aber nimmer schlafen.

      das geilste was ich man mitbekommen hab war inner kirche ^^
      da issn opa während der predigt eingepennt, andere haben den zwar immer aufgeweckt, der is aber immer wieder eingeschlafen und hat dann voll geschnarcht ^^. der pastor der gepredigt hat, hat am ende der predigt die bibel zugeschlagen und voll lauf AMEN ins mikro gerufen und der opa is fast vom stuhl gefallen *g* voll cool, alle haben sich vor lachen nimmer eingekrigt :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mhm eigentlich so 3-4 mal in der woche inner schule aufm tisch... zwar immer nur für 5-10 min aber das reicht.... mhm wo noch...naja wo bei uns lan war hatte ich nachtschicht und war voll müde weil ich die erste nacht schon durchgemacht hatte und hab mir nen film angemacht und bin dabei eingepennt und irgendwie bin ich immer am ende der 2. cd wachgeworden also ich hab das ende ca 5mal gesehen oder so :) und das im sitzen auf nem stuhl.... naja auf ner klassenfahrt im museum von nem kz... und auf unserer toskanafahrt mal im bus aufm boden aber da war ich nicht der einzige
      naja also ich bin so nen typ der gerne mal in der schule pennt :D
      bin damals soo oft eingeschlafen :P
      das lustigste war dann auch wo wir nen film über hitler geguclkt haben.. anscheinend wo alles ruhig war hört man nurnoch mich schnarchen^^

      naja nach 30 sek wo alle gelacht haben bin ih wach geworden :D

      und im bus penne ich wohlgemerkt jeden! morgen :stolz: dauert keine 30 sek und ich bin weg.. weiß ned wodrans liegt, aber im bus werd ich soo schnell sooooooooooooo müüüüüüüüüde :kaugummi:

      naja und ich bin mal während :bong: eingeschalfen naja das waren aber mal zeiten..
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      War mal auf ner Kirmes un hatte deutlich zu viel getrunken......
      Nunja, irgendwann bin ich dann auf ner Soldatengedänkstätte aufgewacht. Hatte mich wohl da mal zu nem kleinen Nickerchen hingelegt :bescheuert:
      Und dabei hatte ich auch noch mein Portmonee verloren, was ich anderen Tages später da unter ner Bank wieder gefunden hatte :(
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      bin im Skiurlaub brutal dicht in nen Kinderbett geklettert und hab dann dadrin gepennt, also so en Gitterbett. Hab mich voll zugedeckt, die Mädels die in dem Zimmer reichtig schliefen haben mich erst garnicht bemerkt :), aber ich weiß davon nix mehr..................
      kann euch auch bald en Vid davon gebe wie ich aufstehe...........
      Klick:

      Original von Prima5 Driver
      ich bin im stehen mal eingepennt, und das in der fahrschule... :schlafen:


      habta da keine stühle? :rofl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Michl "JJ"
      Bei der Bundeswehr während der 48 Stundenübung. Stehend im Schützengraben, das G3 im Anschlag auf ein paar Sandsäcken. Irgendwann bin ich dann mit dem Kopf aufm G3 liegend aufgewacht....schlechter Soldat....

      Gruß JJ

      lol, stell dir das mal bei einer Paintball-schlacht oder erstr mal i krieg vor^^

      Ham das die aufseher net bemerkt?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      Original von Michl "JJ"
      Bei der Bundeswehr während der 48 Stundenübung. Stehend im Schützengraben, das G3 im Anschlag auf ein paar Sandsäcken. Irgendwann bin ich dann mit dem Kopf aufm G3 liegend aufgewacht....schlechter Soldat....

      Gruß JJ

      lol, stell dir das mal bei einer Paintball-schlacht oder erstr mal i krieg vor^^

      Ham das die aufseher net bemerkt?


      ich glaub im krieg würd ich fast nie pennen vorallem nich im kampf ^^
      und es kämpf sowieso fast niemand mehr mann gegen mann und dann isses ja fast egal
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Zweistein
      ...
      Aber am besten schläft man auf der autobahn hinten auf dem motorrad...ich schlaf da wirklich tief und fest, bis ma anhalten....


      was geht denn bei dir ^^ willsu dich umbringern oda was
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      naja also bus is standart....schule halbschlaf, wenn die franzlehrerinn mich an die reihe nimmt und ich die verben konjugieren soll, werf ich vor müdigkeit alles durcheinander...

      Aber am besten schläft man auf der autobahn hinten auf dem motorrad...ich schlaf da wirklich tief und fest, bis ma anhalten....

      jop, da muss ich dir zustimmen.
      das ist mir auch schon öfteers vorgekommen, besonders wenn man eine große tour machen will, und schon früh morgens aufsteht. dann ist man immer todmüde, bis man absteigt, dann ist alles plötzlich vorbei
      Original von jon
      Original von Zweistein
      ...
      Aber am besten schläft man auf der autobahn hinten auf dem motorrad...ich schlaf da wirklich tief und fest, bis ma anhalten....


      was geht denn bei dir ^^ willsu dich umbringern oda was


      mein vater bekommt da auch imma voll die krise, aber wenn man heiß in dem lederanzug bekommt, werd ich ruck zug müde und irgendwann gehen die äuglein zu und ich häng da wie ein sandsack hintendruaf und schlafe...das is wie bei bei kleinen kindern, deren wiege wippt man auch hin und her zum einschlafen...bei mir is dat halt kurven auf dme motorrad fahren...